Lisa (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderschönes Hotel ! Wir kommen wieder :)

Das Essen ist sehr lecker. Die Anlage ist wunderschön und weitläufig. Traumhafter Ausblick auf das Meer.
Das Personal ist stets freundlich.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war angenehm und ging relativ zügig.

Die Zimmer sind schlicht aber sehr sauber.
Wir hatten einen Zimmerwechsel auf eigenen Wunsch ( näher an der Familie)
Beide Zimmer hatten einen wunderschönen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind großzügig gebaut.

Trotz der Schwierigen Corona Situation haben alle ein Lächeln auf dem Gesicht. Alle sind immer bemüht, dass alles klappt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und lustig.Hervorzuheben sind Gabriel und Lina haben uns sehr gut mit Köstlichkeiten versorgt :) Wünsche werden erfüllt, soweit es möglich ist.

Man kann gefühlt rund um die Uhr Essen, wenn man möchte :)
Es gibt abwechslungsreiche Speisen und es ist für jeden etwas leckeres dabei :) ein Lob an die Köche !!!
Einzige kleine Verbesserung (Meckern auf hohem Niveau) zum Frühstück wäre es schöner und einfacher für die Kellner wenn es eine Kanne Kaffee geben würde.

Animation wenig gebraucht - Corona bedingt aber laut Stammgästen abgeschwächtes Abendprogramm. Die Live Musik ist aber sehr gut. Der Strand ist schön. Badeschuhe sind aber zu empfehlen.Der Pool ist toll und man kann einen super Ausblick genießen. Wir haben auch immer eine bequeme Liege gefunden.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Lisa