Alle Bewertungen anzeigen
Katja & Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kaiserlich nur in der Lobby!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Zustand des Hotels entspricht keinen vier Sternen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht wie erwartet kaiserlich sondern im Anbau, kein viersterne Standart (kein Kühlschrank, keine Minibar, kein Safe, kein Lan, kein Wlan), staubige Schränke, und eine sehr abgenutzte Toilette sowie eine verdreckte Lüftung im Bad. Im Doppelbett gravierend unterschiedlich hohe Matrazen und sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr umfangreich und gut angerichtet. Der Kaffee die größte Katastrophe in unserem Leben als Hotelgäste.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war genauso überfordert wie die Bedienung im Restaurant. Angefangen von falschen Buchungseinheiten bis hin das wir den Kaffee bei Frühstück selbst holen müssten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Innenstadt von Bad Kissingen und direkt am Kurpark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Die Zimmer werden zur Zeit renoviert, was leider nur nach und nach möglich ist. Wir verfügen über verschiedene Zimmerkategorien: Unsere Standardzimmer befinden sich im Gartenflügel (Anbau) Unsere Komfortzimmer befinden sich im Haupthaus. Beide Kategorien unterscheiden sich natürlich preislich. Jedoch sind wir immer bereit -wenn es die Auslastung erlaubt- Gäste umzubuchen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.