Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
110
Sehr gut
24
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiserhof Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier ist der Gast Kaiser”

    Liebes Victoria-Team,wir danken sehr für eine weitere Verwöhnwoche zu deren gelingen Sie alle bestens beigetragen haben: mit Herzlichkeit und Kompetenz am Empfang üb er die sehr lobenswerte Fürsorge und Pflege rund um die zimmer sowie den aufmerksamen Service in dem herrlich historischen Ambiente mit...


  • Siglinde Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub im Hotel Kaiserhof Victoria”

    Sehr gut haben uns die renovierten Zimmer gefallen, die Morgen- und Abendbuffets waren wie immer gut und umfangreich und nicht zuletzt die herausragende Lage des Hotels direkt neben dem Kurpark mitten im Zentrum. Schade war, dass sich "Spätheimkehrer" nicht an allgemeine Regeln des Miteinanders halten....


  • Gabi Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Kaiserhof Victoria”

    Abgewohnte Zimmer, kein Kühlschrank, morgens und zwischen 17 und 18 Uhr gibt es kein Wasser zum Duschen. Essen teilweise aus der Dose - nie wieder.


  • Annelies Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel in ausgezeichneter Lage.”

    Wir verbrachten einen Kurzurlaub im Hotel Victoria. Waren von bestens zufrieden. Können das Hotelin jeder Beziehung weiter empfehlen.


  • Gudfrun Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top-Hotel in ausgezeichneter Lage”

    Wir waren, wie auch in der Vergangenheit bestens zufrieden. Der Grund unseres Aufenthaltes war der "Kissinger Sommer"


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Wochenende”

    Sehr freundliches Personal.Sehr gutes Frühstück. Sehr schönerGolfplatz und Wanderwege. Bad Kissingen ist eine Stadt zum Wohlfüllen


  • Konrad Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rakoczyfest”

    Highlight gab es keines.Zimmer waren in Ordnung.Frühstück war keine 3 Sterne wert. Und das in einem 4 Sterne Hotel.Die Angestellten machen ihre Arbeit. Aber auch nicht mehr.Am freundlichsten waren die Putzfrauen.


  • Jope Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Charme, aber kein 4-Sterne- Hotel”

    Der Speisesaal im Jugendstil war sehr beeindruckend und auch das Frühstück und das Abendbuffett waren sehr lecker. Die Zimmer entsprechen aber nicht einem 4-Sterne-Haus (Teppichböden sehr abgenutzt, kleines Bad mit Duschvorhang, winzigen Fön, Seifenspender nicht aufgefüllt, keine Bodylotionetc., kein...


  • Silvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausspannen”

    Schönes Hotel in günstiger Lage direkt an Kurpromenade mit Wandelhalle und in der Nähe des wunderschönen Kurparks; Frühstücksbuffet mit großer Auswahl; viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe; zum Bahnhof geht man ca. 10 - 15 Minuten. Zum Ausspannen einfach ideal. In "meinem" EZ jedoch keine gekühlte...


  • Bettina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub”

    Es War sehr schön , personal super nett und zuvor kommend es hat alles gepasst , Frühstück war super , Ambiente wie zu Kaisers Zeiten einfach schön.