Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
102
Sehr gut
23
Angemessen
10
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiserhof Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    sehr schönes Anbiente, freundliches Personal, sehr gute Qualität der Speisen,kostenfreies WLAN für mehrere Endgeräte, umfangreicher Wellness-Bereich


  • Heidi Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wellnesstage im Victoria sind für mich erholsam”

    War schon mehrmals für 3 bzw. 4 Übernachtungen mit Freundinnnen im Kaiserhof u. man kann wunderbar relaxen u. ausspannen. Auch die zusätzlichen Gymnastikangebote finde ich super!Im August 2015 feierte ich mit meinem Mann, der erstmals zu Gast war, meinen Geburtstag dort u.den liebevoll dekorierten Frühstücks-u.Abendtisch...


  • Mo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrale Lage, schönes Hotel mit Abstrichen”

    Zimmer im Haupthaus leider etwas zerschrammelt. Hotel ist alt, aber ansonsten sehr schön. Wellnessbereich und Schwimmbad sind 1A! Und auch das Essen war sehr gut. Parken am besten am Bhf, da Hotelgarage sehr teuer!


  • Monika Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage, Essen nicht!”

    Werden es nicht noch mal buchen, da wir vom Essen total enttäuscht wurden und werden es auch nicht weiterempfehlen.


  • Wilfried Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wenn Zimmer renoviert sind noch mal versuchen”

    Das Personal war sehr Freundlich, das Frühstücksbuffet war sehr gut. in allen Bereichen gab sich das Personal große MüheDas am Telefon 2 Wochen vor unsere Anreise versprochene Zimmer haben wir nicht bekommen. Das Zimmer war sauber, die Tür im Bad war unten durch Feuchtigkeit beschädigt. Der Balkon war...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder - Management gefragt zum Service!”

    Sehr schönes Haus, sehr sauber und gepflegt. Restaurant Sterne-Niveau. Service extrem: Zwischen sehr aufmerksam bis unterirdisch.


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit Minibar waere es fast perfekt”

    Bei 4 Sternen sollte ein Kleinkuehlschrank / Minibar dabei sein. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden. Personal war nett. Fruehstueck OK. Schwimmbad und Saunalandschaft super


  • Eva-Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „zentrales Hotel mit schönem Ambiente, ”

    schönes Ambiente, gute Atmosphäre, Frühstück sehr reichhaltig, Wellnessbereich gut, man fühlt sich wohl in diesem Hotel, ich würde wieder dort wohnen


  • Edgar Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bis auf den Tiefgaragenplatz kann ich dieses Hotel empfehlen”

    Wir (ein befreundetes Ehepaar und ich ) waren im März für 5 Tage dort. Das Personal war sehr nett und höflich,das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend ebenso das Abendessen,die Zimmer waren sehr Sauber.Leider war der Preis für den Tiefgaragenplatz unangemessen. Ich wollte eigentlich mit meiner Frau...


  • Alfred Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsame Tage in Bad Kissingen”

    Schon die Lage des Hauses, nahe des Kurparks und der Wandelhalle ist sehr vorteilhaft für Spaziergänge und Konzertbesuche. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein sehr historisches Haus mit tollem, angenehmen Ambiente. Große saubere Zimmer. Schönes Hallenbad und verschiedene Saunen stehen dem Gast zur...