Am Kurgarten 5-7 97688 Bad Kissingen Bayern

Archivierte Bewertung für Hotel Kaiserhof Victoria

Erholung erwartet Enttäuschung erlebt

Hotel allgemein
Sonnen
Größe der Anlage sehr weitläufig, aber außenbereich ist in Ordnung. Im Innenbereich sieht es schon anders aus. Empfang und Lobby und Restaurantbereich sehr herrschaftlich und schön. Der Eingang zum Entladen mit defekter sehr lauter Lüftung.
Wir hatten über über Acon ein Gesundheitspaket gebucht mit Sport und HP
Die Gästestruktur ist eher ab 50 Jahren aufwärts.
Personal am Empfang eher genervt.
Parkplatzsituation eine Katastrophe.
6.0
Sonnen
Inmitten Bad Kissingen gelegen, am Haupteingang alles sehr schön. vom Zugang einchecken und entladen eher hässlich.
Einkaufsmeile in unmittelbarer Nähe. Bahnhof usw schnell erreichbar.
5.0
Sonnen
Das Personal im Restaurant vom Koch über die Kellner sehr aufmerksam und superfreundlich. Die Hausdamen sind auch sehr freundlich.
Die Rezeption ist eher kurz angebunden.
Zimmer reinigung ist tendenziell sehr verbesserungsdürftig wir hatten Haare im Bad und im Bett.
Die Matratzen waren auf einer Seite komplett durchgelegen die andere Seite schon kurz davor.
4.0
Sonnen
Das Essen war in Ordnung, nicht unbedingt 4Sterne Standart wie erwartet aber es war für jeden etwas dabei.
Es gab ein Buffet diese wurde auch immer nachgefüllt.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Der Saunabereich war eher reperaturbedürftig es gab viele Ecken und Kanten die absplitterten Verletzungsgefahr, auch unter den Sitzflächen war überell Dreck.
Das Schwimmbad war in Ordnung.
Lange kalte Gänge zu den Wellness Angeboten. Ohne dicke Sachen nicht begehbar.
Sonnen
Bei 4 Sernen mehr erwartet. Keine Minibar, kein WLAN durchgelegne Matratzen.Abgenutzte Möbel. Bad war ok aber nicht sauber und alte Amaturen, Balkon auch hübsch mit Stühlen und Auflagen. Blick war gut in den Park.
Evtl Zimmer im Haupthaus buchen um die langen kalten Wege zu sparen. Nur Koffer mit Rollen mitnehmen.
Im Sommer sicher schön durch die zentrale Lage.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Viele Dank für Ihre konstruktive Kritik, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen vorzunehmen.
Parkplätze bieten wir in unserer hoteleigenen Tiefgarage zu 7,00 €/Nacht an, verweisen aber auch gerne auf die öffentlichen Parkplätze am Bahnhof.
Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bild des Benutzers burgeroberer

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Willingen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Poppenhausen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Leipzig, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Fulda, Hessen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Cochem, Rheinland-Pfalz
2 Tage, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Hassel (Bergen), Niedersachsen
3 Tage, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels