Vorherige Bewertung "Stilvolle Unterkunft"
Nächste Bewertung "Hotel liegt in guter Lage - im Winter "tote Hose""

Sandy Alter 31-35
4 / 6
Keine Weiterempfehlung
Februar 2011
archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Erholung erwartet Enttäuschung erlebt”

Größe der Anlage sehr weitläufig, aber außenbereich ist in Ordnung. Im Innenbereich sieht es schon anders aus. Empfang und Lobby und Restaurantbereich sehr herrschaftlich und schön. Der Eingang zum Entladen mit defekter sehr lauter Lüftung.
Wir hatten über über Acon ein Gesundheitspaket gebucht mit Sport und HP
Die Gästestruktur ist eher ab 50 Jahren aufwärts.
Personal am Empfang eher genervt.
Parkplatzsituation eine Katastrophe.


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

  • Hotel allgemein
    3 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Inmitten Bad Kissingen gelegen, am Haupteingang alles sehr schön. vom Zugang einchecken und entladen eher hässlich.
    Einkaufsmeile in unmittelbarer Nähe. Bahnhof usw schnell erreichbar.

  • Service
    5 / 6

    Das Personal im Restaurant vom Koch über die Kellner sehr aufmerksam und superfreundlich. Die Hausdamen sind auch sehr freundlich.
    Die Rezeption ist eher kurz angebunden.
    Zimmer reinigung ist tendenziell sehr verbesserungsdürftig wir hatten Haare im Bad und im Bett.
    Die Matratzen waren auf einer Seite komplett durchgelegen die andere Seite schon kurz davor.

  • Gastronomie
    4 / 6

    Das Essen war in Ordnung, nicht unbedingt 4Sterne Standart wie erwartet aber es war für jeden etwas dabei.
    Es gab ein Buffet diese wurde auch immer nachgefüllt.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    3 / 6

    Der Saunabereich war eher reperaturbedürftig es gab viele Ecken und Kanten die absplitterten Verletzungsgefahr, auch unter den Sitzflächen war überell Dreck.
    Das Schwimmbad war in Ordnung.
    Lange kalte Gänge zu den Wellness Angeboten. Ohne dicke Sachen nicht begehbar.

  • Zimmer
    3 / 6

    Bei 4 Sernen mehr erwartet. Keine Minibar, kein WLAN durchgelegne Matratzen.Abgenutzte Möbel. Bad war ok aber nicht sauber und alte Amaturen, Balkon auch hübsch mit Stühlen und Auflagen. Blick war gut in den Park.



Besondere Tipps
Evtl Zimmer im Haupthaus buchen um die langen kalten Wege zu sparen. Nur Koffer mit Rollen mitnehmen. Im Sommer sicher schön durch die zentrale Lage.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten


Kommentar des Hoteliers
Viele Dank für Ihre konstruktive Kritik, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen vorzunehmen.
Parkplätze bieten wir in unserer hoteleigenen Tiefgarage zu 7,00 €/Nacht an, verweisen aber auch gerne auf die öffentlichen Parkplätze am Bahnhof.
Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und hoffen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Stilvolle Unterkunft"
Nächste Bewertung "Hotel liegt in guter Lage - im Winter "tote Hose""