Alle Bewertungen anzeigen
Jerry (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Na, das war`s dann wohl........
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Restaurant war so "sauber", dass man aufpassen musste, wohin man trat!! Frauen in Higheels hätten da echte Probleme bekommen, der Boden war meist spiegelglatt (Fettbelag, oder ähnliches) Die Köche standen postum in verdreckten Klamotten hinter den Tresen, waren aber (bis auf wenige Ausnahmen) meist freundlich. Allerdings musst man öfter seinen Teller festhalten - in einem unbedachten Moment und wenn man mal nicht so aufmerksam war, war der schon wieder abgeräumt (Das muss aber nichts Negatives bedeuten, man nehme es mit Humor) Die Zimmer wurden täglich gereinigt, mit einem viertel befüllten Wassereimer und verschmutzen Lappen - die ganze Etage!! Da kommt doch Freude auf, oder ?- Aus den Toiletten auf den Zimmern kam auch immer strenger Geruch, man könnte diesen mit einer Kloake vergleichen! Am Pool wurde jeden Tag das gleiche Programm abgehalten, Volley-Ball am vormittag, am nachmittag Wassergymnastik - immer mit der gleichen lautstarken Musik. Die Speisen waren in der ersten Woche gewöhnungsbedürftig, Immodium akut ist also ein Muss und sollte man immer dabei haben! Es ist anzunehmen, dass der Reiseveranstalter auf die Beschwerden eingehen wird, ein entsprechendes Feedback liegt schon vor, dass eine weitere Bearbeitung noch etwas daueren wird. Fazit: Immer erst die Hotelbewertungen ansehen - sofern vorhanden - mit 4 Sternen hatte das jedenfalls nichts zu tun!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerry
    Alter:41-45
    Bewertungen:1