- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größere, aber überschaubare Anlage geräumige Zimmer mit großem Bad, Extra-Toilette sowie kleinem aber ausreichendem Balkon es wurde täglich geputzt sowie die Wäsche gewechselt (auch ohne Bakschisch) sehr viele Franzosen, einige Italiener und ganz wenig Deutsche im Hotel
kleiner Kühlschrank vorhanden, Klimaanlage hat prima funktioniert, deutsches Programm im TV nur eines (allerdings ausreichend, da genügend andere Unterhaltung gegeben)
Wir lieben die arabische Küche, alle Speisen waren sehr schmackhaft zubereitet und auch liebevoll dekoriert. Die Ausgabe der alkoholischen Getränke am Abend könnte besser organisiert sein - es gab längere Warteschlangen. In der Hotelbar wurden eindeutig einheimische Gäste bevorzugt. Als All-Inclusive-Gast wäre ein tunesisches Bier für uns frei gewesen, das war aber plötzlich aus und uns wurde Heineken serviert, das wir bezahlen mussten. Am Nachbartisch bekamen tunesische Gäste allerdings weiterhin Landesbier. Die Strandbar bietet ausser Cola, Sprite oder Wasser nichts weiter an.
Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder war bemüht, ein paar Brocken deutsch anzuwenden, problemlos wurde unser Zimmer getauscht, da wir nicht im Erdgeschoss bleiben wollten.
Das Hotel befindet sich in der Touristenzone, d.h. ein Hotel reiht sich an das nächste Mit dem Taxi erreicht man preiswert Midoun oder Houmt Souk Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants oder auch 2 Diskotheken sehr gut zu Fuß erreichbar Zum Strand fährt ein kleiner Zubringerzug, ist aber auch zu Fuß in 5 min erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine hervorragende Animationstruppe hat es geschafft, dass Alt und Jung gleichermaßen einbezogen und unterhalten wurden, niemand war ausgegrenzt und auch ein Nein, ich möchte jetzt nicht, wurde akzeptiert - weiter so !! Am Strand hat ein Mitarbeiter die Liege unter den selbst ausgesuchten Sonnenschirm getragen und auch am Abend wieder zusammen geräumt - viele Wassersportangebote durch Fremdanbieter vorhanden - auch Reiten, sei es auf einem Pferd oder Kamel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |