- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber trotzdem empfehlenswert durch Lage und Service. Würden jederzeit wieder dorthin fahren. Preis/Leistung passt. :-)
Die unteren Etagen wurden schon mit Laminat ausgestattet. Alle anderen Zimmer und Flure noch mit Teppichboden. Dusche und Bad sind extra im Zimmer gelegen. Bad sehr klein, Lüfter wären angebracht. Balkon wäre auch renovierungsbedürftig bzw. mit besseren Möbeln auszustatten.
Frühstücksbuffet ausreichend und von allem was da. Wenn etwas alle war wurde nach kurzer Zeit nachgereicht.
Personal an der Rezeption sehr nett, im Gastro Bereich oft Mitarbeiter welche nicht deutsch sprechen oder gar nicht reagiert haben, weil wir nicht verstanden wurden. Bessere Zuordnung im Frühstücksraum wäre okay.
Zentral gelegen an der Promenade, kurze Schritte bis zum Strand. Geschäfte sowie Essensmöglichkeiten alles in der Nähe, besser gehts fast nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote in der Nähe. Hotel selber bietet Dart und Billard an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung