- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Urlaub im Frühjahr soweit alles ok !Speisen Kalt . Speisen verbrand. Service nicht in der Lage die richtige Bestellung auszuführen dadurch getrenntes Essen .Der Service war schon mal besser ob wir nochmal hp buchen ist infrage gestellt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Halbpension im Restaurant unzufrieden waren und bedauern es sehr. Ihre Anmerkungen haben wir mit dem Team besprochen und werden entsprechende Änderungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, gerne können Sie auch das persönliche Gespräch mit uns suchen, darüber würden wir uns freuen. Claudia Wunderlich Geschäftsführerin