Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon häufiger in diesem Hotel, aber in diesem Urlaub wurden wir doch entäuscht. Die Preise hatten sich erhöht, Service und Speisen hatten hingegen nachgelassen.. schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren noch eigentlich das Highlight.. die Zimmer waren sauber und ordentlich ausgestattet ( Bad, Dusche, Fön, TV, Wlan, Einzelzimmer ohne Balkon)! Hier passte auch der Service.. flott und sauber ! Die Doppelzimmer haben angemessen Platz, die Einzelzimmer eher schmal und schlauchähnlich. Die Dusche ist trotz gerade erfolgter Renovierung der Zimmer immer noch nicht behindertengerecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht - es gab die Möglichkeit, mittags ein 3-Gang-Menü oder abends ein kalt-warmes Buffet einzunehmen. Allerdings wurde das Menü vom Mittag einfach abends wieder auf das Buffet gestellt, eine Wurst -eine Käseplatte dabei und das wars.. dazu noch sehr lieblos.... nein, das hat gar nicht gefallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt.. der Zimmerservice war sehr gut... der Service im Restaurant hingegen war teilweise nicht gut. Speisen am Buffet wurden z.B. teilweise nur auf Anforderung nachgelegt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3