Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Horst (71+)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt!3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das 9.Mal zu Gast im Hotel John Brinkmann. Die Lage zum Strand und das Preis-Leistungsverhältnis sind nicht zu toppen. Wir wurden immer sehr gastfreundlich aufgenommen. Durch die derzeitige Gehbehinderung ist uns jedoch sehr deutlich aufgefallen, dass das Hotel für Rollstuhlfahrer, Gehrolatoren und auch für älterere Hotelgäste nicht behindertengerecht ausgestattet ist. Beide Hotelzugänge sind mit einer steilen Treppe, mit 8 Stufen zu erklimmen. Daher ist weder ein Rollstuhl oder ein Rolator noch ein Gepäckstück dort ohne Probleme hochzutransportieren. Der Anbau einer Rampe wäre dringend ratsam. Ansonsten fühlen wir uns im Hotel stehts geborgen und haben für Oktober 2015 auch schon wieder gebucht.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |