- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel ist sehr sauber,das personal sehr freundlich und hilfsbereit.die qualität der speisen war sehr gut.es gab reichlich viel auf den teller.dem koch gehört der goldene kochlöffel verliehen.das verfügt hotel über w-lan zugang.im zimmer findet man einen lcd-tv und eine mini bar.das reinigungspersonal kommt täglich vorbei und bietet die pflege des zimmers an. die erreichbarkeit mit dem handy war sehr gut.preis - leistungsverhältnis ist sehr gut.wir hatten jeden tag super wetter.es ist ratsam,sonnencreme einzupacken mit schutzfaktor 30:
das zimmer war gut ausgestattet mit lcd-tv,minibar,telefon und balkon.minibar ist auch vorhanden und wird täglich neu befüllt.die sauberkeit ist sehr gut.
das hotel verfügt über ein grosses restaurant und ein kleinen konferenzraum.die qualität der speisen ist ausgezeichnet und es gibt viel auf dem teller.die sauberkeit im restaurant ist sehr gut.es gibt eine abwechslungsreiche küche,aber es gibt auch landestypische speisen wie fisch und andere deutsche gerichte.die atmosphäre ist sehr fein.preise sind erschwinglich.
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.zimmerreinigung findet jeden tag statt.kinderbetreuung wird gross geschrieben.
zum strand war es nicht weit.es gibt viele einkaufsmöglichkeiten und gaststätten in der umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |