Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ganz gut. Essen katastrophal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind in den letzten 15 Jahren 8 mal im Hotel J. Brinckman gewesen. Immer zufrieden. Immer mit HP. Essen war gut. Doch jetzt gibt es " Buffet". D.H. das Menue vom Mittag wird stundenlang warm gehalten. Die Schnitzel , TK Ware ohne jeden Geschmack, schmeckten wie Presspappe. Pommes stundenlang in Wärmebehältern. Der Fisch war so trocken das man ihn nur runterspülen konnte. Mit dem auffüllen wurde lange gewartet. Iss was da ist ! Der Barkeeper war so unfreundlich das man sich entschuldigen musste wenn man was bestellen wollte. Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen. Woher es 3 Sterne hat ist mir unbegreiflich. Wlan war vorhanden. Kostenlos


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein aber sauber. Balkon. TV, Minibar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Bewertung steht gleich zu Anfang


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war soweit in Ordnung. Alle waren freundlich. Bis auf den Barkeeper


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Strandnah, ca 100 m zu Wasser


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1