- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind in den letzten 15 Jahren 8 mal im Hotel J. Brinckman gewesen. Immer zufrieden. Immer mit HP. Essen war gut. Doch jetzt gibt es " Buffet". D.H. das Menue vom Mittag wird stundenlang warm gehalten. Die Schnitzel , TK Ware ohne jeden Geschmack, schmeckten wie Presspappe. Pommes stundenlang in Wärmebehältern. Der Fisch war so trocken das man ihn nur runterspülen konnte. Mit dem auffüllen wurde lange gewartet. Iss was da ist ! Der Barkeeper war so unfreundlich das man sich entschuldigen musste wenn man was bestellen wollte. Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen. Woher es 3 Sterne hat ist mir unbegreiflich. Wlan war vorhanden. Kostenlos
Sehr klein aber sauber. Balkon. TV, Minibar
Die Bewertung steht gleich zu Anfang
Der Service war soweit in Ordnung. Alle waren freundlich. Bis auf den Barkeeper
Die Lage ist gut. Strandnah, ca 100 m zu Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |