- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alter DDR-Plattenbau.Zu einer Sanierung und neumöbelierung würden wir dringend raten.Lage gut gewählt (wenige Meter zum Strand).Zimmerzustand grauenvoll-alt-marode-Sind eine vierköpfige Familie die nach dem Strandgang oder Einkaufsbummelduschen wollten die Luftfeuchtigkeit betrug dann 100%(dusche mit im Zimmer drin wo das Zimmer schon so klein ist).Bad(WC) mit knallrosafarbenden Fliesen jeder Gang war eine Überwindung-offengelegte Rohre-notdürftig geflickte Fliesen! Essen: da können wir uns nicht beschweren-war gut und reichlich.Ist ein Hotel für die ältere Generation jedoch nichts für Rollstuhlfahrer(nicht Behindertebgerecht)! Tip an die Hotelbesitzer: Wir scheiben das Jahr 2011!!!!! Da gibt es Media Markt-Ikea-Höffner- Saturn usw! Man muss auch investieren!!!! Da hilft auch ein Branchenbuch: Maler -Fliesenleger ect.! Sollten Sie dieses nicht in Anspruch nehmen wollen da Sie ja Augenscheinlich in den letzten Jahren wenig investiert haben empfehlen wir my hammer de! Dieses Hotel sollte bei schlechten Wetter nicht gebucht werden -oder mit sehr großen ABSTRICHEN!
Sehr klein-eng alt-grauenvoll!!! Wenn jemand eine Unterkunft im Stil der 70iger mag bitte hier gibt es jedoch noch einen Bonus: FARBFERNSEHER-aber mit defekter Fernbedienung!
Beim Essen können wir uns nicht beschweren -jedoch durften auch Hunde ins Restaurant.
Nettes Personal-schade das dieses Personal so einen Arbeitsplatz hat! Zimmer war immer sauber aber der Balkon wurde vergessen!
Wenige Meter nur zum Strand-also top! Einkaufsmöglichkeiten waren vom Edeka über Apotheke bis hin zum Schlecker und Klamottenläden alles vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten waren auch genug vorhanden-empfehlung für Familien mit Kindern- Carolinchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |