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Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht! Das ist eine Baustelle, kein Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn es nicht Betrug ist, dann ist es jedenfalls eine bodenlose Frechheit, dass diese Baustelle weiter als „Hotel“ angeboten wird. Miserables Frühstück im Kellerverlies. Abendessen außer Haus in einfachen Wirtshäusern von Prazeres. Der einzige Raum, der nicht Baustelle ist, ist die Rezeption mit Empfangshalle. Die Studios haben den Charme und den Standard der ersten Stunde (vermutlich Ende 60er oder Anfang 70er Jahre letztes Jahrhubdert).


Zimmer
  • Schlecht
  • Studio mit alter Ersteinrichtung. Kein Schrank sondern Gestell. Betten ok. Bad renovierungsbedürftig. Küche desaströs. Auf der großen Terrasse ein Bistrotisch mit zwei Bistrostühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Völlig unzureichendes, miserables Frühstück in Kellerverlies (Hauptgrund für Abreise nach einer Nacht)! Raum ohne Fenster mit Neonbeleuchtung. Einfach Wahnsinn! Witziges Abendessen in einfachen Lokalen in Prazeres. Auswahl u Hygiene haben aber nichts mit Hotelstandard zu tun.


    Service
  • Schlecht
  • Nette Dame an der Rezeption, der die Angst über Beschwerden ins Gesicht geschrieben war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An sich gute Lage für Wanderungen im Westen der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Swimmingpool funktionsfähig. Plastikstücke. Grauer Beton-Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe nehmen, Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt im Hotel Jardim Atlantico zu teilen. Jeden Tag sind wir bestrebt, unseren lieben Gästen den besten Service, die besten Erlebnisse und Einrichtungen des Hotels zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände, unter denen Sie Ihren Urlaub hier bei uns hatten. Wir freuen uns über Ihr informatives Feedback, und die meisten unserer Gäste finden unseren Service, den wir allen unseren Gästen bieten, insgesamt sehr gut. Wir hoffen wirklich, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Ihnen die Standards, auf die wir stolz sind, zu beweisen und die wahre "Jardim Atlantico"-Erfahrung zu genießen, jetzt, da wir 100%ig sind. Wir garantieren Ihnen unsere beste Betreuung und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Jardim Atlantico Team