Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für unsere Prioritäten eine gute Entscheidung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz Umbau ein erholsamer und toller Urlaub - JA zum Hotel! Leider wurden wir erst 10 Tage vom Reiseveranstalter informiert, dass unsere Reise wegen Umbau des Hotels storniert wurde. Da wir bereits vor drei Jahren dort unseren Urlaub verbracht haben, entschieden wir uns trotz einiger sehr schlechter Bewertungen für das Hotel. Ein anderer Reiseanbieter teilte uns mit, dass der Umbau zu Beginn unseres Urlaubs abgeschlossen sei. Als wir eintrafen und den Anbau sahen, war uns klar, dass es sich im Rohbau befindet. Der Gästebuchbetreuer erläuterte den neuen Gästen die Umstände, die man gut nachvollziehen kann: Vorschriften der Behörden, Problem der Logistik auf einer Insel und Handwerker... Dafür hatten wir selbstverständlich Verständnis.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel besteht seit 25 Jahren und wurde von einem Deutschen erbaut. Massives Mobiliar aus dieser Zeit: mit Gebrauchs spuren. Dennoch: alles war stets sehr sauber und die Matratze. die Kissen und Decken prima. Endlich schlafen ohne Rückenschmerzen zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wurde schon ausführlich von anderen Gästen beschrieben. Auch hier haben wir unsere individuellen Erfahrungen gemacht. Wir z.B. haben uns im Chico sehr unwohl gefühlt: Gutes Ambiente und Speisen, doch der Service war sehr schlecht, äußerst unfreundlich und wir wurden als Hotelgäste nachteiliger bedient. Ein Glas roter Hauswein kostete hier 5 € dagegen im Restaurant am Berg 1,30 €, der qualitativ dem Teuren im Nichts nachstand. Die Bedienung ausgesprochen nett und zuvorkommend, doch das Ambiente einfach.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten der Arbeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus zu sehen, um alle unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Jardim Atlantico