- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt einfach phantastisch über der steil abfallenden Küste - ein Blick vom Balkon auf schier endlosen Atlantik, die Südlage bietet einen ganztätigen Sonnenluaf. Alles wunderbar ruhig - wunderbar. Der Service bestens mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Die Umbaumaßnahmen waren früh- zeitig angekündigt und daher waren wir darauf vorbereitet, nicht die gleichen Bedinungen wie vor 2 Jahren vorzufinden. Den alternative (nüchternen) Ausweichsfrühstrücksraum konnte man problemlos mit der darüber liegenden Terrasse tauschen - davon wurde reger Gebrauch gemacht. So hatte man die phantastische Aussicht schon zum Frühstück. Die angebotenen 3 - 4 Restaurants in Prazeres wurden mit Shuttleservice perfekt angefahren. Das Essen dort war gut bis sehr gut - Unterschiede gab es nur in der Auswahl bzw. Umfang der Speisekarte. . Die Fischgerichte waren ausnahmslos hervorragend.
Großzügige Zimmer mit sehr guten Matratzen und Kopfkissen. Beides brachte hervorragenden Schlafkomfort - wie man es im Urlaub braucht.
Die angebotenen Restaurants sind oben bereits beschrieben. Sie unterschieden sich lediglich was die Auswahl der Gerichte / Umfang der Speisekarte betrifft. Fischgerichte allesamt sehr gut.
Das Personal war ausnahmslos zuvorkommend freundlich und gut gelaunt. So wie vor 2 Jahren eben gewohnt.
Anfahrt vom Flughafen Funchal in einer Stunde. Entfernung 55 km. Strecke sehr gut ausgebaut und vielfach untertunnelt. Hotel direkt Ausgangspunkt für spektakuläre Wanderungen an der Steilküste nach Paul do Mar und Jardim do Mar. Idealer Standort zur Erkundung des Westteiles der Insel - im Rabacal ist man gerade mal in spätestens einer halben Stunde, Nach Porto Moniz (Meerwasserschwimmbad) benötigt man ungefähr 50 Minuten. Zum Strand nach Calheta sind es auch nur 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner aber feiner Außenpool - perfekt nach einer ausgedehnten Wanderung die müden Glieder wieder etwas aufzulockern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Präferenz und das sehr geschätzte Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten der Arbeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem dritten Besuch wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Jardim Atlantico