phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Matthias (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

gerne wieder.....

5,0/6
war in ordnung....
die lage ist gut.....
das essen war annehmbar .....
langer hintransfer und der rücktransport für coronazeiten geht garnicht - rappelvoll der kleine bus....

Lage & Umgebung5,0
die fahrt zum hotel hat eine weile gedauert, weil wir die letzten waren die abgesetzt wurden....
außerdem hatte der kleinbus einen anhänger und ist dadurch sicher umwege gefahren weil er nicht zurückstoßen konnte....
transfer zurückzu viel zu voll für coronazeiten.....
die lage ist eher ruhig....
zum strand sind es knapp 10 min über eine hauptstrasse und durch ein wäldchen....
zur bushaltestelle in richtung burgas/nessebar sind es ca. 3 gehminuten....
minimärkte und resturants sind in der nähe.....

Zimmer5,0
das zimmer war geräumig und sauber.....
die wanne ist zu hoch im einstieg und das wasser läuft am wannenrand am fußteil ins bad rein.....
bett war gut aber die vorhänge vor den fenstern lässen viel licht durch....
es gibt keine großen schränke sondern regale.....

Service4,0
naja fand ich durchwachsen....
der junge mann der essen an bufett aufgefüllt war flott.....
die frauen von reinigungspersonal waren nett und freundlich....
alle anderen haben ihren dienst getan....
vielleicht der maskenpflicht geschuldet.....

Gastronomie4,0
ich hatte wie immer gemalenen kaffee und konfitüre mit....
dadurch habe ich außer brot, wurst und wasser nichts weiter zum frühstück genutzt.....
es gab aber eier, rührei, salate und einige andere sachen aus denen ich mir früh nichts mache.....
drei sorten wurst und abgepackte marmelade und honig ware vorhanden....
wir hatten halbpension und abends gab es schon ein paar sachen aber meist schon kalt beim hinstellen....
die pommes waren beim nachfüllen aber heiß....
ausreichend teller und besteck waren vorhanden.....

Sport & Unterhaltung4,0
einen fitnessraum gab es den ich aber nicht genutzt habe.....
der pool war für die anzahl gäste ok, aber es gab keine auflagen auf den plasteliegen die aber reichlich vorhanden waren.....
die beschallung von der leider geschlossenen poolbar war vielleicht gerade deshalb angenehm.....
es gibt einen kleinen minimarkt und massage wird auch angeboten.....
wifi ist nicht so doll in der anlage.....am besten noch auf den fluren....

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich