phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andreas (41-45)
Verreist als Freundeim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Eine schöne Woche am Sonnenstrand in Bulgarien.

4,0/6
Wir haben das Hotel sehr kurzfristig & günstig (3 Tage vorher) über Eurowings Holidays ab DD mit Frühstück gebucht, bedingt durch Corona...wir hatten erst am Goldstrand gebucht. Der Check In ging fix, aber leider haben wir ein Zimmer ohne Balkon bekommen, obwohl wir extra ein DZ normal und kein Sparzimmer o.ä. gebucht hatten. Nach einem netten Gespräch mit der Hotel Managerin konnten wir das Zimmer tauschen, also vorsicht wenn ihr ein normales DZ bucht, ist dieses erstmal ohne Balkon!?
Es waren wenig deutsche Gäste vor Ort. Zum "nur Übernachten" ist das Hotel völlig ausreichend.

Lage & Umgebung4,0
Der Strand ist ca. 15min. entfernt, alles andere ist auch i.d. Nähe.

Zimmer4,0
Das Bett war gut und das Zimmer war auch sauber.
Die Badewanne könnte für ältere Gäste ein Problem darstellen, der Einstieg war ziemlich hoch.
Auch der Vorgang könnte mal gewechselt werden. Die Lösung mit den offenen Regalen fanden wir gut.

Service3,0
Nicht vorhanden, vielleicht auch bedingt durch Corona, wer weiß.
Die Reinigung haben wir nur an zwei Tagen in der Woche zum "aufräumen/putzen" ins Zimmer gelassen und was ich sagen, das Bett war gemacht und die Hadtücher getauscht, mehr ist uns trotz Trinkgeld nicht aufgefallen.
Wir waren 2x am Pool und hätten uns da gern eine Bedienung gewünscht, die Poolbar war nicht geöffnet.
Auflagen für die Liegen am Pool wären wünschenswert.

Gastronomie2,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren ehrlich gesagt enttäuscht. Die Auswahl und Qualtät war unserer Meinung nach "mangelhaft". Wir haben 2x im Hotel versucht "zu frühstücken". Nein auf jeden Fall NICHT zu empfehlen, aber es gibt genügend Möglichkeiten sehr günstig außerhalb vom Hotel zu frühstücken, z.B. 150m. hinten dem Hotel im "LIRA" oder driekt gegenüber vom Hotel im Friends "Bar & Pub", da haben wir für einen vernünftigen Kaffee/Latte, frischgepressten Orangensaft, ein Omelett & ein Brötchen mit Wurst ca. 5€ bezahlt.

Sport & Unterhaltung3,0
Poolanlage war vorhanden und auch ausreichend Liegen (ohne Auflagen) sehr unbequem

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:51
NaNHilfreich