Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
25
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ivana Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    waren nun schon das 2.mal in diesen Hotel und sind begeistert. Freundlichkeit und Sauberkeit sehr gut. Was nicht so gut ist, das die Speisen abends am Büfett oft nicht warm genug sind.


  • Tilly Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Am besten ohne Essen buchen”

    Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und der Boden gewischt. Leider wurde das Bad während der gesamten Zeit nicht mehr gereinigt. Das Waschbecken war zum Ende hin sehr verschmutzt und die Toilette roch....


  • Christian Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr schöner Urlaub”

    gutes Mittelklassehotel, sehr sauber, sehr ruhig gelegen, ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Busstation nahe am Hotel, dadurch ist das Zentrum, die Stadt Nessebar in 10 Minuten erreichbar. Kleiner Supernarkt im Hotel, andere in der Nähe


  • Jens-Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Das Hotel liegt ca. 10 min vom Strand am Ende vom Sonnenstrand. Bis zur Bushaltestelle sind es ca. 2 min. Busfahrt zum Zentrum ca. 5 min. Das Haus wird als 4 Sterne Hotel angeboten.


  • Christian Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fürs Geld ok aber keine weiterempfehlen. ”

    Das positive vorneweg. Die Mitarbeiter in dem hotel sind durchweg sehr freundlich hilfsbereit und nett.Das Zimmer war nicht so gut. Beim Einzug waren noch ein kofferschlüssel sowie ein noch unbenutztes Kondom im zimmer. Den duschvorhang habe ich genauso wie den duschvorleger aus dem Bad entfernt, da...


  • Knatterfeld Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel empfehlenswert - kommen gerne wieder.”

    Ein sehr sauberes ordentliches Hotel. Wir sind mit einem Kleinhund angereist. Auch diese kleine Hündin war beliebt bei alles Gästen und dem Personal.


  • Norbert Peter Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die BarMannschaft war gut, sonst eher nicht toll..”

    In die Jahre gekommenes Hotel. Wahrlich keine 4 Sterne mehr wert.Das Frühstück eintönig und geschmacklich ein No Go.Das Zimmer für Superior einfach lachhaft......Sauberkeit lässt schwer zu wünschen übrig.Bettwäsche ungebügelt, Löcher im Bettlaken und Zahnpasta vom Vorgänger am Wasserhahn im Bad......Sind...


  • Adrian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung & Ruhe pur, Strand & Party 10min entfernt”

    modernes Hotel in angenehmer Umgebung, Erholung garantiert, schöner Pool, sehr angenehmes und freundliches Personal


  • Dennis Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Strandurlaub mit nicht so schönem Essen”

    Ich war zum Ersten Mal in Bulgarien, nur zur Info vorweg. Wir sind recht spät angekommen, daher haben wir nicht mehr das eigentliche Hotelzimmer bekommen, somit durften wir die Nacht in dem benachbarten Apartment Gebäude verbringen. Wir haben das eigentliche Zimmer aber wie versprochen am nächsten Tag...


  • Andreas Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes einfaches Hotel in Strandnähe”

    Sauberes, gutes Hotel ca. 300 Meter von der Strandpromenade entfernt. Viele deutsche Urlauber. Essen auf Dauer eintönig, aber für jeden etwas zu finden.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ivana Palace