Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Der schlimmste Urlaub meines Lebens!
1,1 / 6

Allgemein

Äußerlich recht schickes Hotel, neu gebaut, fünf Etagen, etwa 425 Zimmer! Nationalitäten: kaum Deutsche! Hauptsächlich Schweden, Finnen, Engländer, Dänen und Russen (und alle immer sturzbesoffen) Altersdurchschnitt: 14- 30J Keinerlei Zusatzleistungen, Sportangebote oder Animation Mein Tipp: fahrt zum Goldstrand! Dort ist es wesentlich schöner und die Menschen sind viel freundlicher!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind ebenfalls eine Katastrophe! Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig,Duschvorhang fällt ständig von der Decke (dies habe ich mehrmals an der Rezeption bemängelt, keinerlei Reaktion) Zimmerservice ist das allerletzte: Handtuchwechsel erfolgt nur alle drei bis vier Tage, die Betten werden einmal in der Woche bezogen! Das Bad wird ebenfalls nur einmal in der Woche gereinigt und gewischt. Unglaubliche Zustände!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen: siehe oben! Katastrophe! Sehr unfreundliches, unkompetentes und unverschämtes Servicepersonal. Tipp: wenn dann immer nur Bed and Breakfast buchen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bin in meinem Leben schon viel rumgekommen und war schon in so einigen Ländern und habe in einigen Hotels gewohnt, aber noch nie habe ich so einen Service erlebt. Es war grauenhaft. Bei meiner Ankunft wurde mir ein Zimmer zugeteilt mit Blick auf eine riesige Baustelle. Als ich zur Rezeption ging und ein anderes Zimmer forderte, wurde ich von Tag zu Tag vertröstet und das obwohl das halbe Hotel frei war. Ständige Lärmbelästigung (rund um die Uhr) durch die Hotelbar. Kellner sind höchstens 16, meinen Sie müssten die Musik bis zum Anschlag aufdrehen. Außerdem nur besoffene Schweden und Finnen im Hotel und besonders am Pool. Keiner der Angestellten versteht deutsch oder englisch, alle sind sehr unkompetent und unfreundlich, keinerlei Servicedenken. Das Essen war eine absolute Katastrophe! Frühstück: schimmeliges Brot,Kaffee bzw. braunes Wasser, viel zu laute Musik beim Frühstück, die Kellner machen sich über die Gäste lustig (auch diese sind höchstens 16 bis 17). Abendessen: immer das Gleiche! Pommes sind nie durch, Fleisch und Fisch grundsätzlich ungewürzt und fad! Nie wieder in dieses Hotel!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt unmittelbar vor einer stark befahrenen Straße. Entfernung bis zum Strand ca. 300m! Ganz wichtig: Im Katalog läuft das Hotel über den Namen Hotel Boomerang (BG Tours)!In Wirklichkeit heisst es jedoch Hotel Ivana Palace. Unterhaltungsmöglichkeiten am Sonnenstrand sind recht gut. Der Strand ist sehr dreckig und immer mit Algen verschmutzt, man muss lange laufen bis man endlich schwimmen kann. Das Hotel ist von Baustellen umgeben, ständiger Baulärm (von morgens bis abends)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lärm- und Geruchsbelästigung enorm durch laute Musik sowie der Baustellen. Keinerlei Animation. Absolut nichts


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2