- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir hatten ein zimmer mit direktem blick auf den gardasee-suuuuper toll. strand genau auf der gegenüberliegenden straßenseite. zwar steinig, aber wasser hevorragend klar. das zimmer ist völlig ausreichend, denn man will ja was unternehmen und nicht nur auf dem zimmer sitzen- dann kann ich auch gleich zu hause bleiben. klimaanlage funktionierte sehr gut. zimmer wurde jeden tag hergerichtet und im bad die handtücher wurden jeden tag gewechselt. der spiegel jeden tag geputzt, papierkörbe jeden tag geleert-lob an die reinigungskräfte. der pool wurde jeden morgen geputzt und das "herum" auch. die ganze anlage war sauber und gepflegt. das bienpersonal, sowohl in der rezeption als auch im restaurant äußerst höflich und zuvorkommend. jede bitte wurde angehört und erfüllt. ich habe gelesen, in einer bewertung, das die kellner wie die "geier" standen, um das schmutzige geschirr vom tisch zu nehmen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. die tische sind für 4 leute gerade zum essen gut, dann noch das bereits genutzte geschirr beiseite zu stellen und vielleicht noch bis zum schluss mit abräumen warten, dazu reicht der tisch nicht. wir fanden`s völlig ok das die kellner es gleich mitnahmen. auch muss man bedenken, das es bei abendessen 2 durchgänge gab. um 18.30 uhr und um 20 uhr. alles dreigangmenüs. die kellner sind wirklich nur am schauen und am rennen, das es klappt. hochachtung vor diesen leuten, aber manche deutsche denken, sie bekommen nicht genug zu essen, gehen vor den menuegängen bis zu 4 mal an das salatbuffett und essen sich schon satt. wenn dann das allgemeine essen noch kommt, dann fangen sie an zu mecker, es ist zuviel. völlige unverständnis unsererseits. das essen selbst war sehr schmackhaft und abwechselungreich, man musste zwar nachwürzen, aber das finden wir halt normal, einer isst es so, der andere etwas würziger. aber auch damit gab es kein problem, er stand alles bereit. es gab jeden tag 2 vorspeisen, 2 hauptspeisen eine tagessuppe und ein dessert zur auswahl. die kellner selbst waren total nett-alle es gab keine ausnahme. sie versuchten trotz der wirklich harten arbeit, immer noch späßchen zum machen. dickes lob. das hotel hatte mehrere tagesausflüge im angebot.(gegen Extrabezahlung) auch diese ausflüge sollte man mitmachen, um richtig urlaub zu haben und nicht nur im auto zu sitzen u nichts weiter zu sehen. man wird mit dem bus vom hotel abgeholt und bis vor ort gefahren. dort konnte man sich einer führung anschliessen oder allein gehen-waren ganz toll diese angebote. Fazit: wir können nichts schlechtes über unsere zeit in torri del benaco-hotel internazionale sagen und würden jederzeit wieder dort urlaub machen. aber es gibt auch leute, die mit nichts zufrieden sind und für wenig geld ein luxushotel haben möchten und dieses sind dann die leute, die über dieses hotel meckern, was wir absolut nicht verstehen können. der einzige kritikpunkt (aber schon auf gehobenen "meckerniveau" ist das immer gleiche frühstück, immer diesselbe wurst, käse...aber alles andere entschädigt wieder. also das war jetzt schon "meckern" auf hohem niveau :-) alles in allem, ein gelungener urlaub. dickes dickes lob an alle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |