Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
80
Angemessen
26
Schlecht
22
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Internazionale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eckhard und Claudia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren sehr begeistert und rundum zufrieden.”

    Sehr schön gelegen mit Blick auf den See. Die Poolanlage sowie die Sonnenterrasse fanden wir echt toll.


  • Marcel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Aufenthalt am Gardasee”

    Sehr schönes und sauberes Hotel, gutes Essen und eine sehr gute Lage! Ausreichend Parkplätze vorhanden.


  • Conni Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Nacht im Hotel”

    Sauber, aber den 70iger Jahrecharm muss man mögen, die Außenanlagen könnten auch mehr Zuwendung gebrauchen.An der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen ( sehr gute Deutschkenntnisse). Die Sevicekräfte sind in der Freundlichkeit eher zurück haltend.Das Frühstück war sehr einfach. Dem Besteck und dem...


  • Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel am Gardasee”

    Das Hotel liegt direkt am Gardasee und nur wenige Autominuten vom Zentrum von Torri del Benaco entfernt.


  • H & D Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Nettes Familienhotel im Stil der 70 Jahre. Freundliches Personal. Gutes Essen. Direkte Lage am See. Bei 125 Euro pro Person mit Halbpension für 3 Übernachtungen sehen wir lächelnd über kleine Mängel hinweg und geniesen das schöne Wetter und die fantastische Landschaft.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub am Gardasee”

    Nachdem ich die Bewertungen verfolgt habe, bin ich mit gemischten Gefühlen in den Urlaub gestartet. Ich kann hier nur eines bestätigen, das Brot beim Frühstück ist leider trocken und hart, (was mich persönlich überrascht) da alles andere sehr gut war. Für uns Kommt trotzdem dieses Hotel wieder in die...


  • Tina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen”

    Gute Organisation des Personals für Verpflegung und des Reinigungspersonals. Freundlich und höflich.


  • Johanna Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal ”

    Sind zum zweiten Mal gerade in diesem Hotel.Dachten wir geben dem Hotel nach der negativen Erfahrung aus dem letzten Jahr nochmal eine Chance.Dieses Jahr hatten wir uns für eine Unterbringung im Nebengebäude entschieden.Villa Capri!Und wir sind absolut enttäuscht da es für 2 Erwachsene und ein Kind viel...


  • Miriam Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein urlaubshotel das sich zu buchen lohnt”

    der empfang sehr freundlich ebenso wie das ganze Personal. prima Buffet und abendessen. top ausstattung auch mit sauna und fittness sowie salzgrotte.zimmer immer sauber. klimaanlage top. nur wlan könnte stärker sein, aber man hat ja urlaub.


  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles in allem waren wir zufrieden”

    Das Essen war sehr lecker. Der Wellnessbereich war ein Flop. WLan nur im Empfangsbereich. Oft hat das Wlan nicht funktioniert. MA mussten dann immer erst den Router reseten, dann ging's wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Internazionale