arrowRight
Christian (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Laut und unfreundlicher Service

Wir haben das Hotel über ein sehr günstiges Pauschalarrangement gebucht - das hat sich nicht bewährt. Das Hotel war voll, zu voll, der Trubel und Lärm hat keine Urlaubsstimmung aufkommen lassen. Das Abendessen im HP Arrangement war nicht so schlecht, aber das Ambiente beim Essen und die Servicequalität ließen viele Wünsche offen. Dagegen war das Frühstück insgesamt sehr schwach. Für italienische Verhältnisse war schon der Kaffee ungenießbar.

Der Hotelbau selbst ist Charme-frei, das WLan funktioniert nur in der Lobby und auch dort sehr schlecht, die Parkplatzsituation ist sehr beengt (am letzten Tag lag dort übrigens auch ein abgenagter fettiger Knochen auf dem Verdeck meines Cabrios... sehr appetitlich). Am meisten hat jedoch der Lärm im Zimmer gestört. Jeder Schritt und jedes Wort aus den Nachbarzimmern war zu hören, in unserem Fall auch noch die Aktivitäten der Küche unter uns. Und das, obwohl wir eigentlich ein sog. Superior Zimmer haben sollten.

Summa summarum: Kein Erholungswert.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior