Corina (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Einmal und nie wieder!!

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen - wir waren in einem stark renovierungsbedürftigen Nebengebäude untergebracht, da wir nur für zwei Personen gebucht waren (statt für drei). In unserem Zimmer war offenbar schon einmal die Tür aufgebrochen und der Zustand des Zimmers wurde eben notdürftig instand gehalten.
Die ganze Anlage liegt direkt an der Straße, welche stark befahren ist und unheimlich laut ist, wenn man am Pool oder auf der Wiese liegt. Kinder waren im Pool von den Gästen nicht so gern gesehen, weil sie offenbar zu laut waren (!), die Straße war allerdings deutlich lauter - von daher für Familien nicht geeignet. Insbesondere das Essen ist weder für Kinder noch für Vegetarier geeignet - außer sie möchten sich jeden Abend von Salat mit Essig & Öl ernähren. Also das Essen war der absolute Kracher - sowas haben wir noch nie erlebt!!! Zum einen war die Qualität mehr als schlecht (alte Croissants vom Vortag, jeden Tag der gleiche weisse Käse und dieselbe eintönige Wurst - das Frühstück war schon eine Frechheit) und zum anderen wurde das Essen am Tisch serviert und zwar dann, wenn alle fertig waren. Für kleine Kinder ist das natürlich schwer auszuhalten, fast 2 Stunden am Tisch zu sitzen und zu warten, bis die drei (misserablen) Gänge serviert werden, um dann noch zu warten bis der Kassierer kommt, um die Getränke abzurechnen. Die Hauptgänge wurden vom Kellner direkt portionsweise auf den Teller gelöffelt bzw. ein vorbereiteter Teller wurde gereicht der wahnsinnig überwürzt war.
Wir haben uns dann einen Spaß draus gemacht, damit der Urlaub nur noch halb so schlimm war - sowas haben wir noch nicht gesehen,
Man muss zwar dazu sagen, dass die drei Tage sehr günstig waren, allerdings würden wir nun gerne mehr bezahlen, um eine bessere Qualität zu bekommen. Im Übrigen hatten wir in Rimini noch ein günstigeres Hotel, in welchem das Frühstücksbüffet allerdings sowas von großartig war (sogar mit veganen und bio-Produkten!!).
Von daher empfehlen wir dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter!

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0