Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona und Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert, sind sehr enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns rieseig auf unseren Mallorca Urlaub 2016 gefreut. Leider sind wir sehr von diesem Hotel enttäuscht. Unser Appartement hatte seinen Schlafraum zum Gang, wo ständig Betrieb war und ein öffnen des Fensters nicht möglich war. Aus diesem Grund konnten wir ganz schlecht schlafen. Wir ließen Nachts die Balkontür geöffnet und das Badfenster gekippt, um etwas frische Luft zu bekommen. Sieben Uhr war die Nacht um , da das Reinigungspersonal laut stark die Poolanlage gereinigt hat. Ein Wechsel der Poolhantücher war nut Montag´s, Mittwoch´s und Freitag´s möglich. Und dies in der feuchten Jahreszeit. Das Speisenangebot ließ sehr zu wünschen übrig. Kalte Speisen und sehr eintönig. Das Personal war sehr nett. Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Preis/Leistung ist nicht gegeben. Der Hit war ja noch, daß wir 15,00 € nachzahlen mußten, da wir am Abflugtag bis 17.00 Uhr unser Zimmer nutzen wollten. Nach uns war keine Belegung mehr, da das Hotel am 31.10.2016 geschlossen hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerausstattung war okay. Kleiderschrank hat gestunken. Schlafzimmer war sehr schlecht von der Anordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speiseraum im Keller sagt doch schon alles. Keine Atmosphäre.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt bis zum Hotel war eine gute Stunde. Okay. Ausflugziele gibt es reichlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona und Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Rossella