Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Immer wieder zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum zweiten Mal im Rosella und wieder einen schönen Urlaub gehabt. Den durch das fürchterliche Unwetter geschuldeten Stromausfall hat das Personal sehr gut gemeistert, den Service vom letzten Jahr übertrumpft und immer wieder eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was man braucht. Hygiene ist top und zuverlässig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend ein anderes Thema. Sehr zu empfehlen ist der Gala Abend und Espanyol. Ein Traum!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Wahnsinn. Hab ich in keinem anderen spanischen Hotel erlebt, dass die kompletten Mitarbeiter nett, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, lustig und besorgt um das Wohl der Gäste sind. Eigentlich 6-Sterne. Was zu erwähnen ist: Durch das Unwetter, welches in Mallorca gewütet hat, ist an diesem Tag mittags der Strom ausgefallen. Es dauerte knapp 12 std bis dieses Problem behoben wurde. Allerdings konnte das Hotel nichts dafür. War ein externes Problem. Es wurde sehr schnell reagiert. Der Manager telefonierte sich das Handy heiß um alles zu regeln. Die Gäste mussten an diesem Abend und am nächsten morgen ins Nachbarhotel ALLSUN Mar blau ausweichen, um zu essen bzw. frühstücken. Die Köche und das Servicepersonal wanderte mit und versorgte dort die Gäste. Selbes essen, selber Service, ander Location. Abends wurden im gesamten Hotel Kerzen aufgestellt, welches wie wir fanden, ein gemütliches Flair gab. Ein im Rollstuhl sitzendes Kind wurde zu späterer Stunde vom Servicepersonal die Treppen rauf auf ihr Zimmer getragen. Nach Gesprächen mit Hotelmanager und verschiedenen Mitarbeitern des Hotels, wurde uns inoffiziell mitgeteilt, dass viele und vor allem Servicekräfte gar nicht nach Hause zu ihren Familien konnten. Die Straßen wurden abends gesperrt bzw es gab keine mehr. Diese mussten im Hotel übernachten. Wenn man darüber nachdenkt, was in diesen Personen an diesem Abend vorgegangen sein musste, kann man echt nur den Hut vor ziehen und Danke sagen. Mit dem Unwissen, wie es der eigenen Familie und dem eigenen Eigentum geht, weiterhin für die Gäste an diesem Abend und am nächsten morgen da zu sein, mit der selben Höflichkeit, etc. kann ich wirklich nichts anderes mehr sagen außer vielen vielen Dank. Ihr habt das super gemacht. Reagiert gar nicht auf irgendwelche Beschwerden, falls welche kommen. Mehr wie ihr gemacht habt, konnte man in dieser Situation nicht tun.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, genau in der Mitte der Strände Cala Millor und Sa Coma. Fußweg: ca. 5 min bis CM Strand ca. 10-15 min bis SaC Strand (1,2 km) ca. 15 min bis CM Shoppingmeile ca. 3 min bis zum Naturschutzgebiet mit Wanderwegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei. An der Rezeption liegt ein Ordner, wo sämtliche Angebote vorhanden sind. Diese kann man sofort beim Personal buchen oder sich beraten lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3