- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön ausgestattet, da es in 2003 aufwendig renoviert wurde. Es ist zudem liebevoll dekoriert. Schade um dieses sehr schöne Hotel. Viele Kleinigkeiten stimmten beim Service einfach nicht, und für Kritik ist man nicht unbedingt sehr offen. Mit einfachen Mitteln könnte dieses Hotel um Klassen besser sein. Eine Frechheit fanden wir, dass uns die Chefin am Vorabend der Abreise in den Aufzug hinterhersprang mit den Worten "Ihr kommt's doch noch mal herunter?", so nach dem Motto: "Ihr wollt doch nicht etwa ohne zu bezahlen nach Hause fahren?"
Wir mussten eine Suite nehmen, obwohl wir bereits im August 2004 gebucht haben. Unsere Suite war eher ein großzügiges Doppelzimmer, da außer dem Doppelbett nur ein Stuhl, ein Sessel und ein rundes Tischchen vorhanden waren. Eine Garderobe gab es nicht, obwohl der Platz dafür da gewesen wäre. Diese "Suite" war sehr schön eingerichtet. Als wir Gelegenheit hatten, samstags in andere Zimmer zu gucken, fiel uns fast die Kinnlade herunter, denn es gab in der Tat richtig große Suiten mit separater Sitzecke. Das auf der Homepage abgebildete Standardzimmer scheint größer zu sein als unsere Suite. Da es am Ende des Urlaubs Probleme mit der Abrechnung gab, hatten wir keine Lust mehr, uns auch noch darüber zu beschweren, für ein Zimmer den Suite-Preis zahlen zu müssen.
Das Buffet könnte etwas liebevoller arrangiert sein. Die Fleischgerichte waren größtenteils sehr gut, jedoch passten die Beilagen nicht immer dazu. Die Vorsuppen waren des öfteren versalzen (wahrscheinlich schon etwas eingekocht). Ein Hinweis hierauf nützte nichts, da sich der Küchenchef nicht reinreden ließ.
Das große Manko und der Grund, warum wir den Innertalerhof nicht weiterempfehlen können: Das Frühstückspersonal verstand kein deutsch (hallo? wir sind in Österreich). Es gab ein größeres Chaos nach der verbindlichen Buchung und bei der endgültigen Abrechnung. Die Details zu nennen, würde hier etwas ausufern. Die Chefin Barbara sieht sehr gut aus und dekoriert alles nett, aber das ist leider auch alles. Sie ist mit dem Hotelbetrieb anscheinend ziemlich überfordert. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Der Lichtblick beim Personal war Barkeeper Zoltan, der immer sehr freundlich und kompetent war.
Für Skifahrer ideal, da es direkt an der Skipiste liegt. Zur Isskogelbahn sind es nur 200 - 300 m. Zum Ortszentrum geht man ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der neu gestaltete Wellnessbereich ist schön eingerichtet, jedoch ist die finnische Sauna mit 3 bis 4 Leuten bereits überfüllt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |