Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Innertalerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub in den Bergen”

    Ein richtig tolles Hotel zum Wohlfühlen in gemütlichem familiärern Flair.Tolles Personal, freundliche aufgeschlossene Gastgeber.Ideale Lage als Ausgangspunkt zu verschiedenen Wanderungen ( Spaziergängen).Gondelbahnen gleich nebenan.War ein schöner Urlaub in den Bergen!!!!


  • Birgitta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung ab dem 1. Tag”

    Die großzügigen Wohlfühlsuiten, die gute Küche, die geschmackvolle Aussttattung des Hotels (Flure u Zimmer u Speiseräume), der mehr als großzügige und auch dekorative Saunabereich mit verschieden Saunen lassen den Gast gleich ankommen und sich erholen.


  • Holger Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ankommen, auspacken und wohlfühlen”

    Familienfreundliches Hotel in super Lage. Die Größe des Hotels ist noch gut überschaubar, so dass man als Gast wirklich noch Gast und nicht nur eine Nummer ist.


  • Adrian Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles, familiäres Hotel”

    Seit über 10 Jahren fahre ich allein, als Paar oder in einer Gruppe jeden Winter gerne hierher und bin immer wieder begeistert von diesem Hotel. Ich schätze die familiäre Atmosphäre und den überaus netten und aufmerksamen Service, die schönen ruhigen und großen Zimmer und die perfekte Lage im Skigebiet....


  • Lars Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfektes Hotel mit super Lage zum Skigebiet”

    Tolles familiär geführtes Hotel, dass für uns keine Wünsche offen ließ. Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt. Wir kommen garantiert wieder.


  • Marina & Manfred Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhafte Gegend”

    Ein herzliches Willkommen durch den Chef des Hotels,nettes Personal,tolle Zimmer,geschmackvolle Deko im ganzem Haus und das Wetter hat auch noch mitgespielt-nicht zu vergessen das gute Essen.Wir waren voll und ganz zufrieden.


  • nils Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ankommen und wie zu Hause fühlen!”

    Top! Wir sind dies Jahr zum drittenmal im Innertaler Hof gewesen.Einfach super. Ankommen,loslassen, Sorgen vergessen und wohlfühlen!Zimmer und Hotel super sauber .Frühstück und Abendbuffet einfach toll!Nach dem Essen ein Bier oder Schnaps auf Terrasse mit tollem Blick auf die Berge und super netter...


  • Regina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klasse Hotel mit gastfreudlichen Personaql”

    Wir haben eine Woche im Wohlfühlhotel mit super Essen und eine tolle Zimmerqualität verbracht.Alle Wünsche wurden erfüllt. Gern empfehlen wir das Hotel weiter. Prima Lage prima Parkmöglichkeiten


  • Ramona & Rainer Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Mittelklasse”

    Großes, sauberes Haus mit sehr freundlichem Personal.


  • Birgitta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Mein Mann u ich waren im Juli 2014 und Juli 2015 zum Wandern im Innertalerhof. Es ist ein komfortables und vor allem sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Haus. Der riesengroße Saunabereich mit verschiedenen Saunen muss erst einmal seinesgleichen suchen.Alles stimmte von A-Z und wer an diesem Hotel...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Innertalerhof