Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Wir können die guten Bewertungen nicht verstehen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Während unseres Aufenhaltes haben wir uns gefragt, wo die uns vorangegangenen Urlauber bisher ihren Urlaub verbracht haben, denn wir könenn die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Hotel entsprach nicht der angegebenen Beschreibung. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und uns wurde bei der Anreise ein Zimmer mit seitlichem Meerblich gegeben. Als wir vor Ort reklamierten wurde uns gesagt, dass nur die Familienzimmer über Zimmer mit Meerblick verfügen und wenn wir wollten würden wir gegen Aufpreis ein solches Zimmer erhalten. Da wir aber vorab schon den Preis für den Meerblick bezahlt hatten war das für uns keine Option. Direkt unterhalb des Hotels befindet sich ein Supermarkt dieser nimmt im Erdgeschoss die ganze Fläche ein. Dies ist nicht wie angegeben ein Hoteleigener Supermarkt von überschaubarer Größe (wie man das sonst kennt) sondern ein relativ großer Markt welcher sehr stark von Menschen außerhalb des Hotels frequentiert wird. Die Beladezone zu dem Supermarkt befindet sich direkt unterhalb der Zimmer und das Be- und Entladen der LKW’s fing morgens ab ca. 7.00h an und war sehr laut. An Schlaf war ab dieser Zeit nicht zu denken. Wir hatten Halbpension gebucht, dies war leider ein Fehler, denn gegessen wird ausschließlich in den Innenräumen und nicht auf der Terasse. Das war für uns ebenfalls ein Manko, denn wer will bei schönem Wetter innen sitzen, dazu fährt man nicht in den Süden. Die Speisen waren für uns ebenfalls nicht von besonderer Vielfalt oder Qualität. Die Strände in der näheren Umgebung sind leider nicht die schönsten. Kies und total überlaufen. Einziger Pluspunkt sind die relativ modernen und konfortablen Zimmer. Auch den Blick auf die "Marina" kann man sich sparen, denn man blickt eher auf einen durch den Supermarkt sehr stark frequentierten und verdreckten Parkplatz. Unser Fanzit: nie wieder und nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Response to our esteemed guests All our employees take great care to make their stay in our hotel unforgetable to all our guests. Based on what Mrs.Heike wrote about her stay it is obvious, we have failed. Therefore we are very sorry. On the other hand, we are delighted that, great majority of our guests are highly satisfied with our services. All our employees are particularly proud of that fact. We will continue in our effort to make the stay in our hotel a very pleasant and memorable experience. We invite all the new guests and guests who have already visited at our hotel to be (once again) assured of a high quality comfort and service that our hotel provides for all our guests. Hotel Management.