Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel IN Biograd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel in sehr schöner Lage ”

    Sehr schönes und sauberes Hotel, welches direkt am Yachthafen von Biograd liegt. Das freundliche und hilfsbereite Personal runden einen sehr schönen Aufenthalt ab.


  • Volkmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragendes Hotel mit freundlichem Personal”

    Hotel liegt direkt am Yacht-Hafen. Es besitzt einen Wellness-Bereich mit einem kleinen Indoor-Pool, hat dafür jedoch keine Außenanlagen. Zimmer sind in einem Top-Zustand, wahrscheinlich neu saniert.


  • Níng Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Weiterempfohlen”

    Zimmer war sehr sauber, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Buffet morgens und abends waren auch ok. das einzige was negativ war, war das Duschwasser, mal kalt mal warm… insgesamt war aber ganz in Ordnung.


  • AS Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit besonders nettem Personal”

    Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich! Zum Geburtstag unseres Sohnes wurde ihm morgens ein kleiner Kuchen mit Kerze serviert, die Bedienungen im Restaurant waren insgesamt immer sehr, sehr freundlich. Auch das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sehr hilfsbereit!...


  • Anja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stylisches schickes Hotel!”

    Stylisch, alles sehr neu und schick, sauber.Leider kostet der Fitnesscenter extra und kurztaxe kommt oben drauf. Aber für letzteres kann das hotel nichts


  • Hilmar Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaftes Kroatien”

    Sehr schön war das gesamte Ambiente. Schade war, dass unsere Zimmer genau oberhalb des Wareneingangs eines Supermarktes war. Jeden Tag kam früh am Morgen ein LKW und belieferte den KONZUM.


  • Karin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle lage direkt an der marina - schickes hotel!”

    Schicker Wellnessbereich u dachterrasse und auch terrasse auf der zb gefrühstückt werden kann alles mit großartigem ausblick und tollem ambiente


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Uns hat es gefallen”

    Hotel: Prima Hotel, große Zimmer, relativ ruhig, kurze Wege in die StadtZustand & Einrichtung Hotel: Alles in sehr guten Zustand.Gastronomie: Das Essen könnte etwas weniger International sein und mehr kroatische Küche bieten. Der Kaffee zum Frühstück sollte verbessert werden. Das Saftangebot zum Frühstück...


  • Elke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kann ich weiterempfehlen”

    Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Buffetauswahl war entsprechend auf die Anzahl der Gäste ausgerichtet. Aber für Jeden war etwas dabei (Fleisch, Fisch, Vegetarisch). Wir hatten ein DZ ohne Balkon gebucht. Auf dem Dach des...


  • Kristian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht im Oktober”

    Ein Aufenthalt mit Licht und Schatten.Positiv war der sehr herzliche Empfang am Anreisetag. Das Zimmer ist ebenfalls gut gewesen. Das Hotel wirkt modern und hochwertig.Als negativ empfand ich das Buffet am Abend. Die Auswahl an Speisen war nicht als solche zu betiteln.Aus anderen Hotels kenne ich es...