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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Übernachten o.k. wohlfühlen und entspannen nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel ausgesucht, da es auf uns einen modernen Eindruck machte. Leider wurden unsere Erwartungen hier nicht erfüllt. Wir hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht ud waren am Ende froh, nicht auch das Abendessen dort einnehmen zu müssen (hierfür bietet die gegenüberliegende Marina viel bessere Möglichkeiten). Das Frühstück war langweilig und lieblos hergerichtet, jeden Tag genau das selbe, alles ewig warm gehalten (Rührei und Spiegelei nicht nach Bedarf), das Restaurantpersonal immer mürrisch und gelangweilt, teilweise sogar regelrecht unfreundlich. Die deutsche Sprache beherrschte fast keiner, obwohl hauptsächlich deutsches Publikum im Haus war. Besonders schade fanden wir, das der einzige Pool (im Haus) und Whirlpool um 20 Uhr geschlossen wurde und selbst die Dachterrasse um 20 Uhr nicht mehr betreten werden durfte. Diese tolle Terrasse hätten wir uns gut für gesellige Runden am Abend vorstellen können, aber leider wurde man nur über telefonische Bestellung bedient (was aber wenigstens gut funktioniert hat). Am unakzeptabelsten empfanden wir aber der permanenten Gestank, der immer gegen Abend und in der Nacht aufkam. Für uns roch es so, als würde nachts immer der Müll irgendwo angezündet und der Qualm zog dann übers Örtchen. Unsere Nachfragen wurden mit Unverständnis abgetan, oder man tat so, als würde man uns nicht verstehen. Nicht zu empfehlen sind auch die Zimmer welche seitlich zur danebenliegenden Bauruine liegen, da hier die Lüftung des im Hotel befindlichen Supermarktes die ganze Nacht läuft und und heiße, übel riechende Luft die Zimmer belastet. Die Zimmer an sich sind sauber, wobei das innenliegende verglaste Bad sehr gewöhnungsbedürftig ist und sich für uns nicht erschließt, wieso man sich gegenseitig im Bad beobachten soll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Antwort auf unsere geehrte Gästen. Alle Mitarbeiter des Hotels bemühen sich, dass unsere Gäste unvergesslichen Aufenthalt haben. Leider, demgemäß, was Frau Sabine über ihren Aufenthalt im Hotel geschrieben hat, ist es klar, dass wir nicht immer Erfolg hatten. Deshalb tut uns sehr leid. Aber, auf der anderen Seite, freut uns sehr, dass wir die Erwartungen der anderen Gäste hochprozentig erfüllt haben. Deshalb sind wir sehr stolz. Wir werden uns weiterhin bemühen, dass der Aufenthalt im Hotel allen unseren Gästen in schöner Erinnnerung bleibt. Wir laden allle neuen Gäste, wie auch Gäste, die im Hotel schon waren, sich um eine hohe Komfort- und Servicequalität zu versichern. Hotel Management