Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel zum Wohlfühlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht

Das Hotel macht einen unpersönlichen, kalten Eindruck, in dem man sich nicht wohlfühlen kann. AmPool im Spa-Bereich sind keine Geländer. Es ist dunkel, absolut nicht behindertengerecht. Bei einem Regentag konnten keine Möglichkeit für Spiel oder eine gemütlicheEcke zumLesen finden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Kommentare die Frau Jutta machte in Bezug auf unseren Hotel haben uns sehr überrascht. In Ihrem Kommentar finden wir nicht mal eine wahrhafte Behauptung. Es reicht nur die ganzen Kommentare unserer Gäste, die im letzten Jahr in unserem Hotel Aufenthalt hatten. Solche Kommentare lehnen wir völlig ab und finden sie tendenziös und bösartig, und ihr einziger Zweck ist unserem Hotel zu schaden. Unwahrhaft! Inakzeptabel! Hotel “IN” Biograd na Moru Hotelmanagement The comments Mrs. Jutta made, surprised us tremendously. We are unable to find a single truthful allegation in her remarks. We believe it is sufficient to read the reviews of all of the clients that stayed in our hotel in the past year. We find such comments tendentious and malicious, made with the sole purpose of harming our hotels' reputation, and as such we reject them entirely. Untruthful! Unacceptable! Hotel „IN“ Biograd na Moru Management