Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lage gut Service nicht 4 Sterne gemäß
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten ein Zimmer mit sehr schönem Seeblick. Ausstattung eher 3 Sterne. Bett waren zwei Einzelbetten obwohl ich ein Doppelzimmer als Ehepaar gebucht hatte und es muste dann erst zusammengeschoben werden. Matratzen hatten keinen Topper und waren so zu hart. Nachdem wir Decken aus dem Schrank unter das Lacken gelegt hatten ging es. Sauberkeit: Im Zimmer und Bad ok aber in den Schranken waren auf den Einlegeböden Staubschichten wie nach Wochen ohne auswischen. Leider gab es keine Möglichkeit, wie in anderen Hotels dieser Kategorie, Kaffee auf dem Zimmer zu bereiten. Frühstücksbuffet war sehr eintönig. Zwei Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Jeden Tag die Gleiche! Rührei und Würstchen,. Wenn man nicht auf Müsli und Kuchen steht schon eher herb für 4 Sterne. Kaffe gab es nicht am Tisch, sondern muste jedesmal an einem der zwei Kaffeeautomaten gezogen werden. Milch war auch nur aus dem Automaten als Instantversion zu bekommen. Personal unmutig und unfreundlich. Da neben dem Rüherei keine Teller standen hatte ich mir gewagt einen Teller von einem Servierwagen zu nehmen und wurde sofort deshalb angemacht. Wellness: Das Bad sieht auf den Bildern schön aus, hat aber seine Besten Zeiten gesehen. 4 Liegen und das wars. Meine Frau hatte eine Massage bestellt und das Personal hat es leider nicht geschafft den Massageraum aufzuheizen. So ließe sich das ganze noch weiter erzählen. Wo hier also ein Hotel mit dem Anspruch von 4 Sternen sein soll- keine Ahnung. Selbst den Begrüßungssekt fand ich in einem höheren Zimmerpreis, witzigerweise nur für die erste Nacht, wieder. Lobend hervorheben möchte ich den Barkeeper, welcher immer freundlich und zuvorkommend war, obwohl er scheinbar von 12.00 bis 24.00 anwesend war. PS: das Hotel ist überlaufen mit Reisebusgesellschaften voller Rentner, für die immer fast alle Tische reserviert waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Gardasee-Aufenthalt, und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Limone Ihr Hotel Ilma.