- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten ein Zimmer mit sehr schönem Seeblick. Ausstattung eher 3 Sterne. Bett waren zwei Einzelbetten obwohl ich ein Doppelzimmer als Ehepaar gebucht hatte und es muste dann erst zusammengeschoben werden. Matratzen hatten keinen Topper und waren so zu hart. Nachdem wir Decken aus dem Schrank unter das Lacken gelegt hatten ging es. Sauberkeit: Im Zimmer und Bad ok aber in den Schranken waren auf den Einlegeböden Staubschichten wie nach Wochen ohne auswischen. Leider gab es keine Möglichkeit, wie in anderen Hotels dieser Kategorie, Kaffee auf dem Zimmer zu bereiten. Frühstücksbuffet war sehr eintönig. Zwei Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Jeden Tag die Gleiche! Rührei und Würstchen,. Wenn man nicht auf Müsli und Kuchen steht schon eher herb für 4 Sterne. Kaffe gab es nicht am Tisch, sondern muste jedesmal an einem der zwei Kaffeeautomaten gezogen werden. Milch war auch nur aus dem Automaten als Instantversion zu bekommen. Personal unmutig und unfreundlich. Da neben dem Rüherei keine Teller standen hatte ich mir gewagt einen Teller von einem Servierwagen zu nehmen und wurde sofort deshalb angemacht. Wellness: Das Bad sieht auf den Bildern schön aus, hat aber seine Besten Zeiten gesehen. 4 Liegen und das wars. Meine Frau hatte eine Massage bestellt und das Personal hat es leider nicht geschafft den Massageraum aufzuheizen. So ließe sich das ganze noch weiter erzählen. Wo hier also ein Hotel mit dem Anspruch von 4 Sternen sein soll- keine Ahnung. Selbst den Begrüßungssekt fand ich in einem höheren Zimmerpreis, witzigerweise nur für die erste Nacht, wieder. Lobend hervorheben möchte ich den Barkeeper, welcher immer freundlich und zuvorkommend war, obwohl er scheinbar von 12.00 bis 24.00 anwesend war. PS: das Hotel ist überlaufen mit Reisebusgesellschaften voller Rentner, für die immer fast alle Tische reserviert waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Gardasee-Aufenthalt, und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Limone Ihr Hotel Ilma.