Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
256
Sehr gut
38
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ilma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner erholsamer Urlaub September 2016”

    Das Familienhotel ist schön gelegen. Wir hatten ein Panoramazimmer mit Blick auf den See. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Dass Essen war sehr lecker (Buffet). Das Hotel hat viele kostenfreie Parkplätze.


  • Waltraud Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider wird man genötigt im Speisesaal zu essen ”

    Sehr schönes Hotel mit toller Terrasse, man darf dort aber nicht zum essen sitzen. D.h. man muss zumFrühstück und zum Abendessen im "Speisesaal" (groß, hässlich und laut) bei schönstem Wetter sitzen. Sehr unkulant wenn sich an den Reiseterminen kurzfristig etwas verändert.


  • Dagmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit kleinem Schönheitsfehler...”

    Die Lage, das Essen und die Zimmer sind wunderbar. Nettes Personal, Schöner Pool! Jedoch hatten wir im Zimmer 218 seltsame Geräusche(Mäuse? Mechanische Probleme?)aus der Klimaanlage, aber nur wenn diese aus war.Besonders nachts war es total nervig und schlimm.Trotz Rücksprache an der Rezeption passierte...


  • Sandra Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Stadt mit gutem Hotel”

    Die yellow night mit dem phantastischen Feuerwerk hat uns alle begeistert. Besonders der Blick von der Hotelterrasse war toll und man konnte alles aus angenehmer Entfernung beobachten.


  • Kristina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert, gerne wieder!!!”

    Das Hotel Ilma ist sehr empfehlenswert für einen Urlaub in Limone.Man ist in 5 Gehminuten an der Promenade unten. Es liegt etwas erhöht und verschafft somit einen wunderschönen Ausblick auf den Gardasee.Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Sein Auto kann...


  • Regina Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel um sich verwöhnen zu lassen”

    Wir waren jetzt zum dritten mal im Hotel Ilma und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer sind hell, groß und sauber. Das komplette Personal (ob im Restaurant, am Pool, an der Bar oder auch die Reinigungskraft) ist aufmerksam und super freundlich. Die Anlage ist gepflegt und das Auto kann...


  • Enzo Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt, gerne auf ein weiteres (6.) mal. ”

    Sauberes Haus mit geräumigen Zimmern. Nettes, hilfreiches Personal. Reichhaltiges Frühstück mit leckeren, frischen Lebensmitteln.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Seit über 20 Jahren”

    Wir machen zum wiederholten Male Urlaub im Hotel Ilma und fühlen uns immer wieder uneingeschränkt wohl!Super nettes Personal einschl. der Zimmermädchen, tolles Essen, bestens umsorgt von morgens bis abends. sogar Freunde, die schon einmal mit uns waren, werden wieder dort ihren Urlaub verbringen!Empfehlenswert...


  • Rosi Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel 1.Wahl ”

    Das Hotel ist allererste Wahl. Zimmer schön mit modernem Bad, alles sehr gepflegt und sauber.Lediglich das Abendbueffet dürfte etwas abwechslungsreicher sein, ein Grossteil wiederholt sich nahezu täglich, Qualität in Ordnung.


  • Martin Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Ilma, wie immer super, gerne wieder”

    Wir waren in diesem Jahr zum dritte Mal in Limone. Wie immer haben wir unseren Urlaubim Hotel Ilma sehr genossen und kommen gerne wieder. Hier stimmt alles.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ilma