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Aus der Schweiz
Kerstin (31-35)
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Lage gut / Service und Personal schlecht2,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Personal spricht schlecht bis gar nicht englisch. - Das 24/7-Angebot an Getränken und Essen war schlichtweg nicht vorhanden (Gerichte sind ausgegangen, Getränke nur in Plastikbechern erhältlich). - Internetcorner ohne Drucker oder Druckmöglichkeit (daher kein Online-Checkin für den Rückflug möglich, auch nach Rückfrage an der Reception nicht) - Angaben zu den Zugsfahrplänen waren veraltet, auch nach unserem Hinweis darauf wurde darauf beharrt, dass die Abfahrtszeiten stimmten - Zimmerfenster konnte nicht geöffnet werden (Fenster-Schloss) Positiv: direkte Lage am Wembley-Stadium, Railway-Station direkt vor der Türe (10 Minuten bis Marylebone-Station)
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |