- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine überschaubare Anzahl von sehr gepflegten Zimmern. Das Frühstück ist sehr umfassend und immer frisch. Abends kann man aus verschiedenen Menüs auswählen. Das Essen ist perfekt und verdient mehr als 6 Sonnen. Der Wellnessbereich ist groß, schön und sauber. Von der Infrarotkabine bis zur Dampfsaune ist alles vorhanden. Der Ruheraum wurde vergrößert und bietet für 6 Personen ausreichend Platz. WLAN ist kein Problem. Top - Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel ist sicher ein Geheimtipp in Südtirol und jeden zu empfehlen, der gutes Essen liebt und auf Wellness nicht verzichten möchte. Der CHEF "Walter Baur" sorgt sich um jeden Gast.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und gut möbliert.
TOP. Man kann von einem kleinem Gourmettempel sprechen. Gruß aus der Küche.Vorspeise. Salat.Hauptspeise .Nachspeise. Immer mehrere Möglichkeiten!
Besser geht es nicht. Es wird jeder Wunsch sofort erledigt. Egal ob französisch, deutsch, englisch oder italienisch, das stellt kein Problem dar. Die Zimmer werden täglich gereinigt und befinden sich in einem absolut sauberen Zustand.
Das Hotel liegt zwar in der Nähe der Hauptstraße (etwas zurückversetzt) aber man hört keinen Straßenlärm. Zum Ort geht es zu Fuß, mit dem Bus oder per PKW. Das Haus liegt aber trotzallem sehr Zentral für alle Ausfahrten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Rodeln, Skilanglauf, Schneeschuhwandern, alles ist möglich. Der perfekte Ausgangspunkt für viele Aktivitäten in der näheren Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petetr |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |