Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hubertushof

loading item...

  • Johann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Kurzurlaub”

    Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir wurden sehr höflich empfangen und bewirtet.Die Verpflegung war super gut und reichlich !!!!!!!Unseren nächsten Urlaub werden wir sicher wieder in diesem Hotel verbringen !!!!!


  • Astrit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wo jeder Gast noch etwas Besonderes ist”

    Wunderschönes Haus mit viel Ambiente. Geschmackvolle Einrichtung, schöne Sauna-Anlage und hübscher Garten mit Liegen und Sitzmöglichkeiten.Internationale, sehr gemischte Gästestruktur (Familien, Paare und kleinere Reisegruppen jeden Alters)


  • Helmut Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Freundlichkeit und Kompetenz”

    Der Hubertushof kann ohne Einschränkung weiter empfohlen werden. Die Familie B. und ihr Team sind kompetente und sehr freundliche Gastgeber. Die Speisen im Rahmen der Halbpension waren geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich.


  • Hans Joerg Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Sehr schönes Ambiente!!!”

    Wir waren nur für eine Übernachtung im Hubertushof, aber uns hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war inkl. dem Bad sehr schön eingerichtet und bot ausreichend Platz. Wir hatten mit Habpension gebucht und am „Candle-light“ Dinner teilgenommen. Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich...


  • Astrit Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Spitzenhotel in toller Lage”

    Tolles Haus mit hervorragender Küche (extrem figurfeindlich!!!). Besitzer und Personal überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit (tolle Wandertips vom Chef!). Sehr gute Lage für Wanderungen in alle umliegenden Täler; Bushaltestelle nur einige Meter vom Haus entfernt.Für uns "das Haus" für Urlaub...

Infos zu Hotel Hubertushof

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Kochnische

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.