- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Enttäuschend war dieses Jahr das Pool-Management. Wir waren in 2015 auch da und damals wurde kontrolliert, dass keine Liegen vor 9 Uhr reserviert werden konnten. Diesmal begann der Run nachts 0.30 Uhr mit reservieren und ab ca. 7.30 Uhr gab es keine freien Liegen mehr. Gut gegenüber letztem Jahr: Regelmäßige Leerung der Papierkörbe am Pool. Nachteilig auch, dass dieses Jahr die Poolbar länger als bis 22 Uhr geöffnet hatte und Lärm bis ca 1 Uhr nachts war. Wir wollten an der Rezeption über die negativen Veränderungen zu 2015 am Pool Bescheid geben und wurden an das Pool-Management verwiesen - verstanden kein Deutsch und unser Englisch reichte dafür nicht aus. Higlight war unser Zimmerfrau - ganz lieb und nett und versuchte sich an der deutschen Sprache. Restaurant hat sich stark ggüber 2015 verbessert - mehr Wurstsorten + Nutellaarten im Angebot, Viel Gemüse und verschiedenes Obst. Geplant ist, in 2017 wieder zu kommen
Hatten ein Doppelzimmer, Genügend Platz, Balkon etwas eng. Sauberkeit gewährleistet, jeden Tag Handtuchwechsel
Besserer Service als in 2015. Es wurde sich mehr bemüht, die Tische schnell und rechtzeitig abzuräumen. Klappte in Stoßzeiten nicht immer. Personal war allerdings freundlicher als damals. Essen hat sich stark verbessert, Angebot erweitert. Geschmack ist immer subjektiv. Uns hat es geschmeckt und man kann gut 14 Tage ohne Fleisch auskommen, wer möchte. Zu Beginn der Essenszeiten waren die Tische mit Servietten mit Hotelname eingedeckt. Da war auch am wenigsten los. Auch das A la Carte Restaurant sollte probiert werden. Nettes Personal (bis auf einen Kellner, etwas faul). Preiswert und gut
An der Rezeption wurde sich bemüht, Deutsch zu sprechen. Keine größeren Probleme
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |