Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1-3 Tage • Strand
Traumurlaub mit viel Spaß
4,9 / 6

Allgemein

Es gibt insgesamt 8 Stockwerke, bzw. in einem Trakt 3Stockwerke. Der 3stöckige Trakt ist zwar der alte, wurde aber vollständig saniert und renoviert, seit Sommer2004. Die Eingangshalle ist sehr schön eingerichtet, mit vielen Sitzgelegenheiten und riesen Kronleuchtern an der Decke. Es gibt 4 verschiedene Restaurants (FIsch,Haupt,Chicken und Pizzeria), in denen es immer wieder abwechslungsreiches Essen gibt. Wenn man mit All inclusive reist wird man dort wirklich satter als satt, denn es gibt außer den Restaurants auch 2 Snackbars, wo man Hot Dogs u.ä bekommt. Das HOtel is mit 2 Lifts ausgestattet. Im allgemeinen ist das Hotel in fröhlichen Farben eingerichtet. Im Hotel leben viele Engländer, Deutsche, Schweden und Russen. Am großen Pool gibt es eine Poolbar, mit sehr freundlichem Perosnal, der Pool wird sehr sauber gehalten!! UNd außerdem ist den ganzen Tag über ein Animationprogramm dort, was das beste an dem HOtel überhaupt war ;) Also in BUlgarien, nicht nur am Sonnenstrand, ist alles sehr günstig. Essen kreigen sie teilwiese schon so: ein ganzes menü für etwa 4€ inclusive getränke. man kann an dieser stelle gar nciht alles aufzählen, was man dort untrnehmen kann. Der emmpfang von sms in bulgarien kostet bis zu 80cent, der versand auch so um den dreh. also ein nicht soo handytaugliches land, aber man kann ins ausland schon für 30cent von enier telefonzelle aus oder im hotel ins ausland telefonieren. der beste tipp den ich geben kann: seien sie nicht so zimperlich wenn kleinigkeiten nciht stinmmen, sondern genißen sie die sonne und eins der schönsten länder europas


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind ausgestattet mit Föhn, 3betten, Fernseher,minibar nach wunsch, sonst nur kühlschrank, telefon, Balkon usw. Wobei die Zimmer zwischen druch etwas eng waren. das Badezimmer reicht von der Größe her. Die betten sind normalgroß , das kinderbett kann man entweder als 70cm liegefläche nutzen oder als 140cm, das muss man dann der putzfrau sagen bzw an der rezeption. Die Wände waren manchmal nicht ganz schalldicht, aber nur im alten Trakt, im neuen alles ok. Aufräumpersonal nicht besonders ideal


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 2Poolbars und eine Snackbar am Pool, sonst auf der Terasse noch eine Snackbar, eine Lobbybar: Das Essen war wirklich gut und abwechlungsreich. Es war immer alles sehr sauber und frisch, und heiß. Das Verhältnis zwischen Bedienungspersonal und Gästen war im Prinzip gar keins, sie haben eigendlich nur ihre Arbeit gemacht, aber an den Poolbars wurde man eigendlich immer (zumindest als junges Mädchen) in ein Gespräch verwickelt (z.b von den Barkeepern), die Restaurants hatten immer von morgens bis abends offen, zwar nich ganz durchgängig aber das war in Ordnung. Da man all inclusive reist, braucht man sich um die Getränkepreise keine Gedanken machen. Das Essensangebot ist teils landestypisch, teils englischer Artm, deutsche kÜche, Pizza>>italienisch, also ziemlich international. Durch das Animationteam wurden immer wieder Kinderdiscos, die dann auf der Terasse stattfanden(abends) organiesiert, oder auch Bingoabende, wo anschließend manchmal ein Show stattfand (z.b Bulgarski Folklore). Das Hotel is im Verglecih zu anderen viel günstiger (z.b Kalina Garden), weil man dort nur Halbpension hatte, aber teilweise mehr bezahlen musste. Die Atmosphäre ist gut geeignet zum erholen und spass haben ob im Wasser oder bei diversen Spielen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zwar sehr freundlich, konnte abernicht immer deutsch, wobei man aber mit ganz wenigen englischkenntnissen sehr gut voran kam. Ansonsten sprechen die meisten auch russisch. An der Rezeption ging alles meistens schnell voran, hier waren die sprachkenntnisse wirklich sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die ZImerreinigung war ncih immer hervorragend aber gur. Die Kinderbetreuun, soweit ich es mitbekommen habe war sehr abwechslingsreich, es gab einen eigenen Raum, mit Spielen, Videos usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt in einer belebten Lage, mitten im Einkaufsparadies, besonders für uns Frauen und genügend Restaurants, Casinos(auch ein hoteleigenes) und Cafes sind in nächster Nähe...Das Hotel is knapp 200m von Strand entfernt, es gibt genug Ausflugsmöglichkeiten zb in den nahegelegenen Aquapark. die preise für bus und taxi usw halten sich deutlich in grenzen, für ein busticket muss man etwa 30cenz bezahlen... ZUm Flughafen braucht man etwa 30min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man konnte Fußball,Tennis, Volleyball außerhalb des pools und zu festen Zeiten Aquagymnastic(seeehr amüsant durch die betreuer), wasserpolo, wasservolleyball im Pool betreiben. Das meiste davon wurde durch die Mitarbeiter des Animationteams organiesiert. Im Hotel gab es einen Fitnessraum. IM HOtel gab es keine Boutiquen oder ähnliches, aber man brachte nur über die schmale straße gehen und man hatte da schon eine auswahl an kleidung, essen etc. Der Pool wurde sehr sauber gehalten, falls es geregnet hat, wurden die Liegen vom Hotelpersonal trocken gemacht. Es gab ca 5duschen am poolrand. Es gibt einen Kinderclub und einen Kinderspielplatz und ein Riesentrampolin. Sehr gut ist auch, dass der Pool eher "abgeschottet" ist, was heißen soll, dass er nicht auf der stra0ßenseite liegt, wo einen alle passanten anglotzen;)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:14-18
    Bewertungen:4