Alle Bewertungen anzeigen
Annette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub zum Saisonende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel mit gepflegter Garten- und Poolanlage. Kaum Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Fettiges Essen. unbedingt Auswärts Essen gehen. Super günstiges und leckeres Essen. Wer es etwas lauter mag... die Promenade hat genug Discotheken oder Bars zu bieten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer waren zwar nicht gross und schon etwas älter aber dafür super Sauber und man hatte alles was man braucht. Badezimmer sauber mit grosser Dusche.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war gewöhnungsbedürftig. Teilweise sehr fettig und kaum abwechslungsreich. Lag vielleicht auch daran, dass wir zum Saisonende da waren. Doch das sollte trotzdem nicht der Grund sein dass die Qualität nachlässt. Drinnen konnte man nicht sitzen da man sich wie in einer Diskothek vorkam. Laute Technomusik und das zu jeder Zeit.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich. Sprachen kaum Deutsch und auch mit Englisch war es schwer. An der Rezeption sprachen 2 Damen Deutsch. Die auch eigentlich ganz nett waren. Uns wurde gesagt dass wir uns die Unfreundlichkeit des Personals nicht zu Herzen nehmen sollen. Die Mitarbeiter sind müde und gechafft und einfach nur froh wenn die Saison zu ende ist. DAS IST FÜR MICH KEIN GRUND !


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Der Strand war nach ca. 5 min. zu Fuss zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animation gibt sich super Mühe um das Publikum bei Laune zu halten. Da hab ich nichts auszusetzen. Es wird viel angeboten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:31-35
Bewertungen:12