- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer war für 2 Personen sehr groß und man konnte sich auch gut ausbreiten. Zudem war es eine angenehme Atmosphäre im Hotel. Ich hatte vorher in anderen Bewertungen gelesen, dass das Hotel laut und voller besoffener Jugendlicher wäre. Dieses Argument muss ich total wiedersprechen, da ich der Meinung bin viele Familien im Hotel gesehen zu haben und eher weniger "besoffener" Jugendliche.
Die Zimmer waren stehts Top Sauber. Immer Frische Handtücher.
Das Essen war ganz gut. Es gab für alle Geschmäcker etwas zu essen .
Die Servicekräfte haben immer sehr gut ihre Arbeit erledigt. Man bekam die Getränke schnell und im Restaurant wurde auch sehr gut bedient. Zudem sprachen alle Bedienungen bisschen Englisch.
Zum Strand sind es ca. 500 m. Zum Strand hin kommt man an verschiedene Bars und Shops vorbei also alles gut. Für den Abend liegt das Hotel ca. 300 m von der Partystraße entfernt. Also ist man dort schnell da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich behaupte mal, dass das Hotel den besten und größten Pool hatte. Zudem war er sauber und die Poolbar schenkt dem Pool nur Pluspunkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincenzo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |