Alle Bewertungen anzeigen
Jonny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eher schlechtes Hotel! Das Personal ist nahezu komplett auf russische Gäste eingestellt und lässt es einen auch spüren, dass man als Deutscher nicht wirklich Willkommen ist. Wenn um 23 Uhr die Bar schließt, muss auch absolute Ruhe sein, ansonsten bekommt man Ärger mit der Security und es gibt einen Eintrag ins "Schwarze Buch" Falls man doch mehrmals zu laute Gespräche geführt haben sollte, kann es sogar zu empfindlichen Geldstrafen kommen! Generell werden Zuwiderhandlungen mit Geldstrafen belegt. Beispiel: Zwei Freunde von uns sind nach der Pool-schließung noch in den Pool gesprungen und mussten jeder 100€ Strafe zahlen! Und das obwohl auf deutsch lediglich "nicht erwünscht" steht!!! Das Essen war so lala...mal war es in Ordnung, mal nicht. Was natürlicher das Beste am Essen war, ist die Tatsache, dass es trotz großer Ankündigung kein Langschläferfrühstück gab und 10min vor Schließung der jeweiligen Mahlzeit das Licht im Speisesaal einfach ausgeschaltet wird. Snacks waren in Form von Kuchenähnlichen Gebilden an der Lobbybar in einer Schale vorhanden, war diese leer, gab es auch nichts mehr. Es gibt angeblich 3 Spezialitätenrestaurants. In der Nebensaison kann man allerdings froh sein, wenn überhaupt eines geöffnet hat. Die Animation ist nicht oder so gut wie nicht vorhanden und eher enttäuschend. Die Getränke gehen gar nicht. Wenn man einen Long-Drink bestellt ist dieser nicht nur stark, sondern mit Alkohol überladen... Ich mag starke Drinks, aber das ging mal gar nicht!! Die Zimmer sind recht groß, allerdings nimmt man es mit der Sauberkeit nicht so genau. Unter unserem Bett lagen beispielsweise noch die leeren Flaschen der Vorgänger und gesaugt wurde darunter wahrscheinlich zuletzt zur Eröffnung des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1