Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Neu und sauber in guter Lage
4,8 / 6

Allgemein

sehr schönes, manchmal leider aber auch sehr lautes Hotel. Ganze Abiturklassen, die ebenfalls im Hotel wohnten, feierten Ihren Abschluß und vergaßen dabei wohl, daß man in der Nacht irgendwann zum Schlafen kommen sollte. Da in den umliegenden Diskos in der Regel aber erst um ca. 4.00 Uhr Feierabend ist, wird es dann anschließend im Hotel teilweise richtig lebhaft, weil die Erlebnisse der Nacht auf den Hotelfluren wohl noch ausführlich diskutiert werden müssen. Die Organisation und Reiseleitung von BG tours war optimal. Frau Stoikova hat offenbar alles Griff. Kompetent und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Sie werden täglich geputzt, Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeder wird satt!! Wer jedoch kein Geflügel mag, hat es nicht ganz leicht. Alternativen zu finden, wird nicht so einfach sein, es sei denn, man ist Vegitarier oder aber man ißt gerne Kuchen, der auf dem Nachtischbuffet ausreichend zur Verfügung steht. Über Geschmack sollte man in diesem Fall nicht diskutieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Service. Der gute und freundliche Service gilt dabei für alle Bereiche: Zimmerservice, Bedienung im Restaurant, an der Bar, überall eben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 250 m bis zum Strand,ca. 800 m zum Stadtcentrum, eine insgesamt gute Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist schön, sauber und gepflegt. Liegestühle und Sonnenschirme stehen ausreichend zur Verfügung. Das Animationsteam gibt sich zwar Mühe, aber Mühe geben allein reicht wohl doch nicht ganz, wie die mangelnde Beteiligung an den angebotenen Programmen zeigte. Bingo, Darts und Kinderdisko allein reichen den Ansprüchen der Touristen wohl nicht mehr ganz.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:1