Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Strand
DANKE ♥
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin 22 Jahre alt und bin alleine dort hingereist , wikrlich spontan, um einen Bade Strandurlaub zu machen, sowie auch ein bisschen die Kultur kennen zu lernen und nebenbei vielleicht noch coole Leute kennen zu lernen. Ein top Hotel in einer top Lage, nahe Partymeile und nahe Strad, super Einkaufsmöglichkeiten. Es war sehr sauber, das Essen soweit voll in Ordnug,nur ein bisschen wässrig. Pool war echt cool, Personal war nett. Von außen wirklich ansehnlich und auch von innen, Zimmer ein bisschen veraltet, aber ich bin ja auch nicht den ganzen Tag aufen Zimmer, es war aber wirklich gut sauber. Ich kann es weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Badezimmer: Marmor gefließt, ich fand es modern, war sauber. Die Dusche war sehr groß, das einzige doofe war, der Duschvorhang hätte länger sein können, dadurch wurde das Bad ein bisschen geflutet, halb so schlimm, ist ja getrocknet und das Personal hatjeden Tag dort durch gewischt, also alles voll in Ordnung. Flur: Mamorstein Boden Schrank: War sauber und genug Platz. Schreibtisch + Stuhl: sauber 2 große Spiegel +im Badezimmer Spiegel , also 3 Stück, haha für Frauen perfekt. :D Fernseher: mit 3 deutschen Sendern, hat vollkommen gereicht, um auch mal Nachrichtn zu gucken, der Fernseher eine alte Röhre, aber ich war ja nicht da um nur TV zu schauen. Also voll OKAY. So der Raum: war mit Teppich bedeckt. Wurde jeden Tag gesaugt, das wei0 ich, da ich da was verschüttet hatte. Gut da es ein etwas älteres Hotel war, aen ein paar Flecken dort drin. mein Gott stellt euch nciht so an. Nehmt halt mal Badelatschen oder Flip Flops mit, bringt einen nicht um. Bett: groß genug für zwei Personen, meine Decken und Kopfkissen waren sauber und haben auch frisch gerochen. Ein bisschen hart, aber für mich kein Problem, bin Campen gewohnt mit nur einer Isomatte. Ich konnte super schlafen. Sofa: Etwas älter, bedeutet ein paar Flecken, zum drauf sitzen und um as rauf zu packen, voll okay. Hat nichtt gerochen. Sofa Tisch: War aus Holz und sauber. Balkon: groß genug, zwei Stühle und einen Tisch und einen Wäscheständer, ich hatte einen Ausblick auf die Dächer und deren schöne Pflanzen , die auch gepflegt waren. Gardinen: konnteman zu ziehen, denn wurde man früh wach, auf meiner Seite, da die Sonne schon ab 6 Uhr reinschien


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angenehmer Essenssaal, manchmal ein bisschen kühl. Personal war nett und immer aufmerksam. Essen war ein bisschen sehr wässrig, aber man konnte es essen. Essen: naja fast immer das gleiche. Aber für 8 Tage in Ordnung, man gewöhnt sich dran und zum Schluss hat es langsam geschmeckt. Ich bin aber nicht so pingelig. Es gab: Kartoffeln auf verschiedner Art gemacht, Brokkoli, Nudeln, dazu Soßen, Suppen, Fleisch, Fisch, Salat, viel Obst, mega geiler Nachtisch ( ich stehe halt auf diese Törtchen), Karotten, Blumenkohl, Eis. Trinken: gab es alles !!! Für Bulgarien in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Also es war eher Personal das russisch oder nur Ihre Sprache geredet haben. Sie haben gut sauber gemacht , auch die öffentlichen Toiletten, so wie immer zischendruch Teller weg geräumt, immer mal wieder einen angelächelt. Rezeption: Konnten eher russisch oder deren Landessprache, aber das gebrochene Englisch was ich geredet habe, ging, bedeutet man konnte sich immer irgenwie verständigen. Ich hatte aber auch nciht viele Fragen. Aber ich glaube mit GOOGLE Übersetzer wäre man dann auch gut ausgekommen, als Tipp. Für mich zwischen 3 und 4 Sternen diese Bewertung, kann man aber leider nicht eintragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • -Top. Man kam raus aus dem Hotel, hatte sofort einen kleinen Supermarkt und eine kleine Einkaufsmeile. Ein paar Straßen, ein sehr kurzer weg und schon war an am Corona Beach. -Toller Strand. Ein bisschen weiter , ein paar Straßen mehr und man kam an die Strand Promenade, wo es viele Aktraktionen gab , wie eine kleine Achterbahn und Karusells, wie auf kleine Fachläden, Shops, viele gute Restaurants und viele mega geile Bars, zum trinken und feiern und mega geileLeute dort kennen zu lernen. -Es gab eine Bimmelbahn für 3 Leva , wo man is nach Nessbar fahren konnte und sich dort die City angucken konnte + shoppen. -Apotheken und Ärtze waren nicht weit entfernt. -Abends war genug Leute unterwegs,es kam für mich alleine nie langeweile auf. -Von Burgas vom Flughafen aus, waren es gut 30 Minuten Fahrt bis zum Hotel, was voll in Ordnung war. - Durch den Reiseveranstalter, konnte man super Ausflüge machen, wie wandern, zu einem Wasserfall, in einem Natural NationalPark gehen und in einem älteren Dorf essen und etwas über dir Kultur zu lernen. -Einfach mal an der Rezeption informieren oder euren Reiseverastalter aufsuchen oder neben dem Hotel gab es auch ein Laden, wo man Ausflüge buchen konnte oder sich ein Auto mieten konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitnessstudio, Tischtennisplatte, Billiard, Automaten Autorennen. Pool groß genug. FürKinder gab es gute Animation und man wurde imer gefargt , obman auch gerne mal Wasserball mit spielen möchte, ich war aber nicht so oft am Pool und habe die Animation mitbekommen, bin eher für Srand und Meer. Aber wenn ich mal eher ins Hotel kam, waren alle mit und haben gut mitgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1