- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussagen im Neckermann-Reisekatalog und im eigens erstellten Flayer nur für das Holiday Park Hotel stimmen viele Angaben nicht. Angeblich 2004 erbaut. Weist schon äußerlich viele Bauliche Mängel auf. Kaputte Treppen und Absätze der großen Haupttreppe (im Katalog beschrieben, als Weg zum Strand), sehr steil. Das Hauptgebäude und die Restaurantbar sind nur über (ca. 7) Stufen zu erreichen. Nicht behinderten gerecht, durch die vielen Stufen/Treppen. Zimmer und Restaurant könnten durch Bilder und Gestecke mehr Wärme und Wohlgefühl ausstrahlen. Eine kalte Umgebung. 1 Fahrstuhl/Lift für 4 Etagen - ausgelegt für 6 Persoen, und für 120 Zi., ca. 260 Gäste. Schmutzige und fleckige Teppiche in den Zimmern. 30% waren junge Leute, daher der Lärmpegel sehr hoch (Hintereingang), Haupteingang sehr stark befahrene Straße. Wetter ist Spitze. Essen kann mann im Restaurant sehr gut oder im Stadtkern, in den vielen Bars oder Lokalen. Bitte mehr Ehrlichkeit in der Beschreibung bei den Angaben im katalog, damit der Urlaub für Familien mit Behinderten Angehörigen noch schöner sein kann.
Studio ist ideal für 3 erwachsene Pesonen. Nur das Zustellbett war ein Ausziehsessel und ist für einen erwachsenen Menschen mit einer Körpergröße mit 1,73 ein Lacher und eine Zumutung. Die Breite vom Sessel ca. 90cm. Sauberkeit geht. Teppich fleckig und schmutzig. Der Poolbereich (außen an den Liegen)war sehr stark verschmutzt und die Aufleger zerschlissen und eingerissen.
1 Restaurant, reichte für alle. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Aber es schmeckte sehr gut und es war alles reichlich vorhanden. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Außen an der Restaurantbar fehlten mal die Getränke. Innen sollte mehr auf eine optische, reundliche Umgebung Wert gelegt werden.
Das Personal an der Rezeption war sehr gut. Mehr Duchsetzungsvermögen wenn man um Hilfe bittet. Englisch und deutsch sehr gut. An der Poolbar war die Frage wer für wenn arbeitet. hatten sehr wenig Lust. Sehr gute Reiseleitung, nur mehr Durchsetzungsvermögen bei Mängelabstellungen.
Entfernung zum Strand mehr als 450m. Über die erwähnte teilweise kaputte Treppe (abends sehr schlecht ausgeleuchtet - Unfallgefahr), oder an der Straße entlang. Der Strand ist sehr schmal.Wenig Liegefläche. Hotel ist eingebettet durch eine sehr stark befahrene Straße und am Hintereingang ca. linke Seite das nächste große Hotel. Ausflüge kann man sehr schöne machen, auch organisierte. Einkaufsmöglichkeiten und Bars zum Abfeiern sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Sportmöglichkeiten außen, nur Tischtennis (1 Platte) in der Sonne. Im Haus Kraftraum. Spielplatz hat man über sehen, ungepflegt. Am Starnd waren Aktivitäten reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |