Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Valentina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage OK, Hotel eher schlecht... ”

    Dreckige Handtücher und noch schlimmer dreckige und kaputte Bettwäsche. Nicht wirklich zu empfehlen.


  • heike Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie mehr in diesem Hotel”

    Die Zimmer sind nicht sauber. Als wir angekommen sind waren in der Dusche noch Haare im Sieb.Im Einzelzimmer kein Fön vorhanden. Teppich ungesaugt.An der poolbar keine Ahnung von coktails.Er schaute dauernt in die Karte um zu wissen was da so reingehört.Dazu waren alle coktails warm.Die Musik am Pool...


  • Franziska Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswertes 4-Sterne Hotel”

    Unsaubere Hotelzimmer und schlechtes Essen - nicht einmal für Partyurlaub empfehlenswert. das Hotel ist keine 4 Sterne wert


  • Camilla Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für einen Billigurlaub”

    Das Hotel verfügt über ca.. 120 Zimmer auf 5.Etagen. Wohl alle mit Balkon. Die Lobby sieht einladend aus und verfügt über kostenloses WiFi (auf dem Zimmer muss WiFi bezahlt werden, in der Lobby nicht). Das Hotel hat einen kleinen, sehr spärlich ausgestatteten Fitnessraum, eine Sauna und ein Solarium,...


  • Jana Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder Holiday Park”

    Eine Freundin und ich waren letzte Woche zum Partyurlaub in diesem Hotel. Unser Zimmer war recht geräumig, da wir ein Studio gebucht hatten. Allerdings waren auf den Bettbezügen überall Flecken, genauso wie im Badezimmer auf den Amaturen und auch die Handtüchern waren unsauber. Die Mülleimer wurden nicht...


  • Melanie Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kein 2. Mal dieses Hotel, abgewohnt und dreckig”

    Furchtbares Hotel, in dem wir froh waren nur eine Nacht verbracht zu haben. Das Zimmer war klein, hatte einen alten Teppich uns sah wie das gesamte Hotel sehr abgewohnt aus. Auf dem Handtuch im Bad war ein Fleck und der Wasserhahn und der Toilettenpapierhalter hatten Wasserflecken. Wir hatten nur mit...


  • Jörg Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Urlaubshotel für einen Kurztrip”

    Einfaches Urlaubshotel etwas abseits vom Strand. Trotzdem gute fußläufige Erreichbarkeit. Das Essen war ehr auf das russische Publikum ausgelegt, daher nicht ganz so mein Geschmack.


  • Sonne Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut für Paar und Partyurlauber”

    Für Paare und Partyurlauber ist das Hotel eigentlich sehr gut und zu empfehlen. Für Familien mit Kindern nicht, da es nicht viele Möglichkeiten gibt die Kinder zu beschäftigen. Das Essen ist sehr einseitig und nicht wirklich gut. Aber der Preis ist sehr sehr hot.


  • Josua Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Partyurlaub vollkommen okay”

    Für einen Partyurlaub war das Hotel vollkommen ausreichend. All-inklusive würde ich nicht nutzen. Personal war mega freundlich. Aber englisch Kenntnisse sind von Vorteil.


  • Bilyana Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enspannten Urlaub!”

    Sehr schönenen Urlaub.Freundliches und hilfsbereites Personal.Hotel ist einfach aber wir waren eh die ganze Zeit am Strand,von da her wenn man Bett und Dusche hat, was braucht man mehr!!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Park

Beliebte Hotels in Goldstrand