- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im September für eine Woche mit sieben Freundinnen im o. g. Hotel. Leider kann ich es nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Zunächst muss ich anmerken, dass wir das Hotel über Neckermann "Young and Sports" gebucht haben ... vor Ort mussten wir schließlich feststellen, dass 3/4 der Gäste über 65 waren! Sinnvoll wäre, wenn man dann zumindest die jungen Leute und die älteren Gäste in unterschiedliche Korridore legt - aber auch das geschieht nicht. Dann sind natürlich Konflikte vorprogrammiert (ältere Menschen gehen ja eher zeitig schlafen und können es dann natürlich weniger verstehen, wenn man gegen halb zwölf noch einmal einen Lachanfall im Hotelzimmer bekommt - ach ja - die Wände sind recht dünn). Über das Essen mag ich eigentlich keine Worte verlieren und den Gedanken daran schnell verdrängen. Es gab eigentlich jeden Tag Resteverwertung und grundsätzlich Hähnchen, Zander und Schweinefleisch in meist panierter Form - sprich, man sieht nicht wirklich, was man ißt. Abwechslung gibt es nicht und es ist alles völlig ungewürzt. Zu Beginn des Essens wurde grundsätzlich ersteinmal Salz und Pfeffer über den Tisch gereicht, um es erträglich zu machen. An der Rezeption wurden wir gut bedient. Was die Pool-Bar angeht, haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Zwei Bedienungen waren sehr auf zack und sehr freundlich-das haben wir auch mit einem Trinkgeld zum Schluss honoriert. Den Rest allerdings konnte man getrost vergessen. Grundsätzlich muss man sich seine Getränke selbst holen. All inklusive-Gäste werden anfangs erstmal darauf hingewiesen, dass nicht genug Gläser da sind. Dass heißt, es dauert, bis man ein Getränk bekommt. Folglich reißt man sich am besten ein Glas unter den Nagel und gibt es die nächste Zeit nicht mehr her. Besonders unappetittlich fanden wir, dass unsere Gläser, wenn wir für unsere Gruppe eine neue Runde bestellten, nicht gespült wurden. Manchmal wurden wir zumindest noch gefragt, ob das Glas gespült werden soll. Was allerdings sehr positiv festzuhalten ist, sind die großen, hellen und geräumigen Zimmer. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Balkon hat auch erstaunlich große Ausmaße. Das Bad ist sehr hübsch. Leider macht die Putzfrau ihrem Namen wenig Ehre. Lediglich die Betten werden täglich gemacht. Gesaugt und geputzt wird wohl nur bei Ein-bzw. Auszug. Bei 3er-Belegung auf den Zimmern wurde im übrigen das Toilettenpapier knapp und ein drittes Paar Handtücher gab es nicht. Der Weg zum Strand beträgt auf jeden Fall mehr als die angegebenen 400 m. Man kommt locker auf das Doppelte und muss, wenn man nachts und im Dunkeln zurückkehrt, aufpassen, weil die 72stufige Steintreppe völlig unbeleuchtet ist. Der Pool ist ganz nett. Leider räumt man aber die Auflagen nachts nicht weg, so dass diese sehr abgestoßen und verbraucht aussehen und, wenn man Pech hat und es hat geregnet, sind die Auflagen innen im Schaumstoffkern nass und man kriegt auch bei Sonne noch einen feuchten Hintern. Wir werden wohl kein zweites Mal kommen. Man könnte aber fast meinen, dass das Hotelkonzept fast darauf ausgelegt ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |