- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel erfüllt alle Erwartungen an ein 3-Sterne Hotel bulgarischer Kategorie. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Das Personal ist stets freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Essen ist genießbar und abwechslungsreich. Manche Gäste meinen allerdings, sie müßten die All Inclusive Leistung voll ausschöpfen und stopfen mehr in sich hinein, als ein normaler Magen vertragen kann. Und das nicht nur beim Essen. Den Rest besorgen die inclusiven alkoholischen Getränke an der Poolbar. Die 4-Sterne Bewertung von Neckermann-Reisen ist zu hoch angesetzt und ungerechtfertigt. Das Hotel ist nichts für gehbehinderte Personen. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Die Treppe von der Straße zum Hotel ist ein Relikt aus der Gründerzeit von Goldstrand und dringendst überholungsbedürftig. Für Gesunde aber kein Problem.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |