Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Stadt
Sehr zentral gelegen - junge Gäste
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr zentral gelegen, 3 Stationen mit dem Bus von der Liverpoolstreet entfernt. Es fahren div. Buslinien entweder direkt vor der Tür oder in der näheren Umgebung ab. U-Bahn ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, Nutzung des Busses ist aber empfehlenswerter. Das Hotel wird offensichtlich vorrangig von Schulklassen und Familien genutzt, so war zumindest das Publikum während unseres Aufenthaltes. Es gibt zwar Frühstück, aber das läßt doch sehr zu wünschen übrig. Das Buffet ist oft leer geräumt, das Personal kommt mit dem Nachlegen nicht nach, auch wenn es sehr bemüht ist. Und ist genug zu Essen da, fehlt garantiert Besteck oder Geschirr oder der Kaffeeautomat ist wieder mal leer. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste definitiv zu klein dimensioniert, es geht zu, wie in der Mensa. Unser Zimmer war gut ausgestattet mit Blick zur Straße. Fenster ging nicht wirklich zu öffen, nur ein kleiner Teil. Die Klimaanlage war sehr laut. Mehrfache Ansprache des Personals brachte nichts. Als ein Hausmeister kam, erklärte der uns, daß wir nicht die Einzigen seinen, die das Problem haben, man wüßte dies auch. Nur man bekommt keine Firma ran, erst in der darauffolgenden Woche wäre Inspektion, was uns wenig half. Bei An- und Abreise kann man kostenfrei das Gepäck im Hotel deponieren, was ein Vorteil ist. Auf Grund der Nähe zum Bahnhof Liverpoolstreet kann man das auch gut in Anspruch nehmen, die Kosten für Schließfächer kann man sich sparen. Und wenn man eine Tageskarte für öffentliche Verkehrsmittel hat, kostet das ca. 15-20 Min. "Umweg" und spart bei mehreren Personen echt Geld.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:74