Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express London City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mara Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Die Rechnung konnte beim auschecken nicht ausgestellt werden. Obwohl ich hingewiesen habe, dass die Rechnung auf die Firma ausgestellt werden soll, stand nur mein Name auf der Rechnung. Auf die Aufforderung die Rechnung zu korrigieren, kam keine Antwort.


  • Dirk Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel in guter Lage”

    das Hotel liegt in der Old Street umgeben von vielen Keipen und die Old Street Station ist 150 meter entfernt.Die Zimmer sind für London richtig groß, modern und sauber.Per Ubahn: 20 min zu London Eye, 20 Min Covent GardenVon Heathrow aus gut zu erreichen per Express und dann Ubahn. Achtung Taxi kostet...


  • Giuseppe Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr mäßiges Hotel,...guter SCHLAF IST FEHLANZEIGE”

    Hotel in sehr zentraler Lage für eine Städtereise durch London. Busanbindung und viele verschiedene Gastronomien in unmittelbarer Nähe,, Das Frühstück im Hotel ist landestypisch und für die Londoner Verhältnisse umfangreich,......aber das Hotel------es mangelt an jeglicher Art von Sauberkeit, angefangen...


  • Sebastian Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „In Ordnung für 1 oder 2 Nächte ”

    Das Hotel ist ein typisches Kettenhotel. Es ist sauber und zentral gelegen. Das Frühstücksbuffett ist sehr dürftig und nicht lecker. Für den Preis kann man mehr als Aufschnitt erwarten.


  • Jörg Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Städtehotel Nähe Liverpool Street Staion”

    Wir hatten 4 Tage mit Frühstück über Ostern gebucht. International durchmischte Gäste. Vorwiegend Jugendgruppen. Der allgemeine Zustand des Hotels ist in anbetracht des Alters 1998 völlig ok.Wifi kostenlos ohne Beschränkungen. Wir waren zum ersten mal in London. Natürlich war das Preis Leistungsverhältnis...


  • Georg Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Gutes Stadthotel in super Lage, 5min zur Ubahn. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Schöne Zimmer. Frühstück war okay.


  • Anna Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Leider sehr unfreundlich!”

    Das Personal sehr unfreundlich, nicht wirklich hilfsbereit. Bei Fragen wurde frech gesagt googlen sie selbst, finde ich geht gar nicht. Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht hilfsbereit oder freundlich fand ich sehr schade. Frühstück war Inordnung. Die Zimmer auch Inordnung. Für drei Tage reicht...


  • Marco Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes zentral gelegenes Hotel für den London Trip”

    Typischer Holiday Inn Express Hotel-Standard. Gut für einen Städtetrip nach London. Zimmer sauber, Frühstücksbereich in Ordnung. Reichhaltigkeit des Frühstücks überraschte positiv.Zur nächsten U-Bahn Station sind es 5 Minuten zu Fuß. Ein kleiner Supermarkt ist direkt neben dem Hotel.


  • Karl Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfaches Businesshotel”

    Ein typische Holiday Inn Express Business Hotel. Hat alles was es braucht, aber nicht zuviel. Leider ist das Frühstück immer dasselbe schlechte. Aber damit muss man sich einfach abfinden. Trotzdem, mit ein bisschen mehr Phantasie könnte man auch da noch etwas herausholen. Lage war gut für meine Zwecke...


  • Joachim Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes, günstiges und zentrales Hotel”

    Das Hotel war sauber und in einem guten Zustand. WiFi war kostenfrei überall verfügbar. Frühstück war inclusive. Die Gästestriktur war vielfältig aber angenehm.